Zum Inhalt wechseln


Crogy

Registriert seit 19. Feb 2019
Offline Letzte Aktivität Heute, 14:53

Verfasste Beiträge

Im Thema: Der Hardware-Thread

27. März 2024 - 08:56

Die von dir aufgeführten Anforderungen sind Hardware von vor 6-10 Jahren, das Minimum würde ich also nicht mehr kaufen (Lohnt sich nicht und alles nur noch gebraucht). Alles in allem würde ich aber mit 500-700€ rechnen um wenigstens ein spielbares System zu kaufen, alles andere wird keinen Spaß machen.

Welche Spiele möchtest du den spielen und welche Auflösung hat den Bildschirm (oder braucht du da auch was)?
Was würdest du den als Max. Budget als aufrufen wollen, denn es ist nach obenhin Leustungsmäßig alles offen.

Bei Fertig-PCs müsste ich erst mal schauen was es gibt.
Edit: Hier gibts fertige PCs welche eine gute Bewertung haben. https://www.boostbox...6BoCMV8QAvD_BwE

Zu ersten Einordnung nutze oft immer die Gamestipps.
https://www.gamestar...en,1955515.html

Im Thema: Der Video Games Thread

20. März 2024 - 17:53

Grade gesehen das ja ein neues Commandos in der mache ist.

Bin gespannt ob das was wird. :)

 

Commandos: Origins | Diversity of Maps Trailer (US) (youtube.com)


Im Thema: Der Video Games Thread

17. März 2024 - 10:42

Helldivers 2 ist ein sehr angenehmer Ballerspaß. Habe es gestern das erst mal mit Freunden gespielt.

Im Thema: Today's Song in your Head III

16. März 2024 - 18:16


Im Thema: Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

16. März 2024 - 12:21

Grade 35€ für die Frühlingsbalkonbepflanzung in der Gärtnerei bezahlt.

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.