Zum Inhalt wechseln


Crogy

Registriert seit 19. Feb 2019
Offline Letzte Aktivität Heute, 16:49

#1993633 Der Kino-Thread

Geschrieben von Crogy am 21. April 2024 - 21:41

Ghostbusters: Frozen Empire

Etwas zu lang und der Bösewicht kommt zu spät.
Fandservice ok. Etwas zu viel Klamauk mit einem der Haubtdarsteller.

4,5/10
Für die Couch oder wie ich im kleinen Doorfkino ok. Fürs große Kino wäre ich enttäuscht gewesen.


Ansonsten:
Für einen nicht oldschool Ghostbusters Kenner/Kids sicher bessere Unterhaltung.


#1993571 Mono Rot Goblins

Geschrieben von Crogy am 21. April 2024 - 07:57

Der größte Punkt den du ja bereits selbst angesprochen hast sind die Playsets.
Wie würde den dein Deck aussehen, wenn dir die benötigten Karten zur Verfügung stehen würden?
Denn das ist doch sicher dein Ziel, oder?

Wenn wir dein Ziel, welches zu Ende stehen sollte, kennen würde, gäbe es bessere Möglichkeiten dir auf dem Weg dorthin zu helfen.
Außerdem verschwendest du damit evtl. weniger Wildcards, da wir dir entsprechende zielführende Vorschläge machen können.


#1993395 Fußballtopic

Geschrieben von Crogy am 19. April 2024 - 21:41

Maaaaaaan

Ätsch :D
2 Hz aber Präsenz der Augsburger über außen stark abgefallen. Damit die Eintracht besser im Spiel. 1:1 dann verdient.


#1993350 Fußballtopic

Geschrieben von Crogy am 19. April 2024 - 17:46

Holt die Buddhastaturen aus dem Keller! 8)


#1993048 Eat Sleep Suplex Repeat - Der Wrestling-Thread

Geschrieben von Crogy am 18. April 2024 - 21:07

Aber war das bei Edge oder Paige nicht auch so, von wegen nie wieder und am Ende stehen sie trotzdem wieder im Ring?

Ja, bei denen war nix gebrochen, sondern die hatten zervikale Spinalkanalstenose. Ob das jetzt weniger gefährlich ist als ein Genickbruch weiß ich nicht.
Aber sag niemals nie, da hast du recht.


#1992655 Fußballtopic

Geschrieben von Crogy am 16. April 2024 - 21:53

Ja, für den spanischen.

Barca nämlich auch raus.

 

Vll Deutsches Finale öhöhöh :ph34r:




#1992360 Eat Sleep Suplex Repeat - Der Wrestling-Thread

Geschrieben von Crogy am 15. April 2024 - 19:57

Grade gelesen, Big E wird nach seiner Verletzung vor zwei Jahren wohl vermutlich nicht mehr wresteln.
Er ist wohl froh keine Folgeschäden zu haben.

https://www.sport1.d...s-wohl-aufhoren

Joar schade, somit auch The New Day nicht im dem Build mehr möglich.


#1992245 Fußballtopic

Geschrieben von Crogy am 15. April 2024 - 10:43

In einem Satz ausgedrückt:
"Es gibt Vereine, die haben Sponsoren um Fußball zu spielen und es gibt Vereine, die spielen Fußball für ihre Sponsoren."

 

Alle 4 gehören zu ersterem.

Aus Persönlicher Sicht:

So lange wie für alle die gleichen Regeln auf den Platz gelten, ist mir das zum Beispiel völlig wurscht. 

Ich bekomme das was sich etabliert hat: Profifußball von X Vereinen über X Ligen.

Wenn einer geht, kommt ein anderer (Was sich auch ohne 50+1  Regel mmn. nicht ändern würde).

Das ist für mich nicht entscheidend so lange ich nicht in einem der Vereine arbeite oder spiele.

Wüsste auch nicht warum es langweilig für mich als Zuschauer werden sollte, selbst wenn es immer der Gleich wäre der Meister wird. 

 

 

Zur 50+1 Regel und Öffnung dieser, bin ich der Meinung das sich sportlich entsprechend nur wenig ändern würde.

Es gibt ein Begrenzte Menge an guten Profispielen und am Schluss sind sie da wo sie bezahlt werden.

Also vermutlich weiter bei DEM spitzen Club mit dem größten Investor Geldbeutel. 

Also alles wie vorher nur mit mehr Nullen am Konto der Vereine/Spieler an den Preisen für die Fans. 




#1992237 Fußballtopic

Geschrieben von Crogy am 15. April 2024 - 09:52

Tradition oder nicht, die Mannschaften sind da und halten sich entsprechend sportlich in der jeweiligen Liga.

Außerdem warum soll ich entsprechenden Investoren einen Vorwurf dafür machen, das sie einen Verein entsprechend

so unterstützen das Sie überhaupt dort hingekommen sind?

 

Ab einen Gewissen Punkt gibt es halt auflagen, welche entsprechende Investitionen bedeuten und entsprechend Kosten mitbringen (Die gibt es eigentlich überall selbst in jedem Schoppekickerverein).

Wenn du das selbst durch entsprechende Arbeit erwirtschaftet fein. Wenn du allerdings noch einen Gönner hast welcher dich unterstützt, weil er es gutfindet (Ist doch toll).

Ob und wie solche Personen/Investoren dann Einfluss nehmen können, ist für mich ein anderes Thema.

 

Unterem Strich wünsche ich mir als Fußballfan einfach Fußball vom Armatur- bis Profifußball ohne große Hürden/Gängelungen/Auflagen sehen zu können. 




#1992226 Fußballtopic

Geschrieben von Crogy am 15. April 2024 - 08:52

Starke Saison von Bayer mit einer verdienten Meisterschaft.  

Würde es ihnen im Rahmen dieser Erfolgswelle auch gönnen wenn Sie

sich das Tripple holen. 

Da hat sich echt eine qualitative und harmonische Gruppe gefunden,

der man wünschen kann, das es eine Weile so weiter geht. 

 

Ansonsten:

- Interessanter finde ich das z.B. der BvB und RBL, welche 

immer angekündigt haben "Wenn die Bayern schwächeln, sind wir da."

eben nicht da sind. ^^

 

- Ein wenig Schadenfreude hätte ich auch noch, wenn die Stuttgarter

den Bayern die Vizemeisterschaft auch noch nehmen.

 

- Ärgere ich mich das die Eintracht sich momentan nicht mehr gefangen bekommt und

entsprechend grade dabei ist die Europäische Qualifikation zu verspielen.  




#1992056 Fußballtopic

Geschrieben von Crogy am 13. April 2024 - 15:44

Was ist das den grade für ein call in Dortmund?
Gibt Elfmeter, lässt ausführen um dann zu checken und ihn für nichtig zu erklären.

Also egal ob richtig oder falsch, sowas ist doch einfach überreguliert und ätzend.


#1991004 Der Kino-Thread

Geschrieben von Crogy am 08. April 2024 - 11:08

Hatte gestern Equalizer 3 auf Netflix nachgeholt.

1,5 h belangloser Kram mit , 0,5h schlechte "äh?" Action, 

Zweiter Handelungsstrang völlig Überflüssig und Sinnfrei.

 

02/10 Zeitverschwendung




#1988437 Der Hardware-Thread

Geschrieben von Crogy am 27. März 2024 - 08:56

Die von dir aufgeführten Anforderungen sind Hardware von vor 6-10 Jahren, das Minimum würde ich also nicht mehr kaufen (Lohnt sich nicht und alles nur noch gebraucht). Alles in allem würde ich aber mit 500-700€ rechnen um wenigstens ein spielbares System zu kaufen, alles andere wird keinen Spaß machen.

Welche Spiele möchtest du den spielen und welche Auflösung hat den Bildschirm (oder braucht du da auch was)?
Was würdest du den als Max. Budget als aufrufen wollen, denn es ist nach obenhin Leustungsmäßig alles offen.

Bei Fertig-PCs müsste ich erst mal schauen was es gibt.
Edit: Hier gibts fertige PCs welche eine gute Bewertung haben. https://www.boostbox...6BoCMV8QAvD_BwE

Zu ersten Einordnung nutze oft immer die Gamestipps.
https://www.gamestar...en,1955515.html


#1986472 Der Video Games Thread

Geschrieben von Crogy am 17. März 2024 - 10:42

Helldivers 2 ist ein sehr angenehmer Ballerspaß. Habe es gestern das erst mal mit Freunden gespielt.


#1986397 Today's Song in your Head III

Geschrieben von Crogy am 16. März 2024 - 18:16






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.