Zum Inhalt wechseln


Crogy

Registriert seit 19. Feb 2019
Offline Letzte Aktivität Heute, 08:30

#1884386 Der Video Games Thread

Geschrieben von Crogy am 29. Januar 2023 - 20:37

https://www.youtube....h?v=h_CsasdNcME

Möchte nur mal einen der fantastischsten Momente der Final Fantasy Serie präsentieren.


Habe mir gestern „ Chained Echoes“ gekauft. Aktuelles 16bit RPG, bin gespannt. Habe bisher nur das Intro gespielt, macht aber einen guten Eindruck.


#1884255 Eat Sleep Suplex Repeat - Der Wrestling-Thread

Geschrieben von Crogy am 28. Januar 2023 - 22:07

Ja geht um 2 Uhr los.

Um ehrlich zu sein, dachte das ist wieder von So auf Mo. ^^




#1884246 Eat Sleep Suplex Repeat - Der Wrestling-Thread

Geschrieben von Crogy am 28. Januar 2023 - 21:06

Kekse, Chips, Bier etc stehen bereit !

Bin ein bisschen hyped! :)




#1881603 Today's Song in your Head III

Geschrieben von Crogy am 18. Januar 2023 - 21:10


Ohrwurm 8)


#1881244 Today's Song in your Head III

Geschrieben von Crogy am 17. Januar 2023 - 20:03

Hairmetal, genau meine Rifs mit schönen Singsang. :3



#1880901 Eure Lieblingsserien/Serienempfehlungen.

Geschrieben von Crogy am 16. Januar 2023 - 19:02

Warte und hoffe ja darauf das die 2te Staffel, sowie weitere Staffeln bis zum Ende für „Cannon Busters“ auf Netflix oder sonst wo realst wird.
Fand ich cool, wäre schade wen die Geschichte mit so nem Cliffhanger enden würde.


#1880459 Der Video Games Thread

Geschrieben von Crogy am 15. Januar 2023 - 13:19

@Dareaon vielleicht schaust du dir evtl. mal  "For Honor" an.

Hat eine kurze und knappe SP-Kampange (ca. 7h auch COOP spielbar)

sowie einen umfangreichen PVE und PVP Multiplayer.

 

Persönlich kann ich zu dem Spiel nichts berichten, da ich es nie

gespielt habe. Der Start soll ziemlich holprich gewesen sein, aber über die

zeit doch ganz Ok ausgebaut worden sein.

Ob es P2W etc. gibt kann ich auch nicht sagen.

Spieleranzahl gem. nur Steam grade ca. 3500 aktive

 

https://store.steamp...4390/FOR_HONOR/

 




#1878238 Der Video Games Thread

Geschrieben von Crogy am 08. Januar 2023 - 11:20

Möglicherweise „Warhammer Age Of Sigmar: Champions“ ?




#1878042 Eure Lieblingsserien/Serienempfehlungen.

Geschrieben von Crogy am 07. Januar 2023 - 09:29

Ja habe ich ja, momentan ist Ende November mein letzter Dienst abgelaufen (Prime). Denke in ca. einem 1/2 Jahr schau ich mal ob es wieder was interessantes gibt.


#1877031 Today's Song in your Head III

Geschrieben von Crogy am 03. Januar 2023 - 19:10



Kindheitserinnerung/ Eurobeat intensifies


#1876436 Der Kino-Thread

Geschrieben von Crogy am 01. Januar 2023 - 17:55

2022 waren folgende Filme die mich gut im Kino unterhalten haben.

1. TopGun - Maverik (Beste)
2. Bullet Train
3. Thor - Love and Thunder


#1875098 Der Kino-Thread

Geschrieben von Crogy am 24. Dezember 2022 - 12:32

Auf welche Filme wartet ihr in 2023 am meisten?

Da es bisher nur Neuauflagen oder weiterführende Storys/Universen gibt, fiebere ich erstmal auf nichts hin.
Großteil ist eh nur Superhelden Kram von DC und Marvel.

Denke John Wick 4 ist das was mich am meisten reizt.


#1875017 Der Kino-Thread

Geschrieben von Crogy am 23. Dezember 2022 - 22:19

Wakanda Forever 3/10

Ausführliche Antwort reich ich nach.


#1874749 Der Hardware-Thread

Geschrieben von Crogy am 22. Dezember 2022 - 18:04

Inwieweit ist der so viel besser als ein normaler XBOX Controller, dass er den doppelten Preis rechtfertigt?

Wenn du viel spielst und deinen Controller mit verschiedenen Sticksgrößen möchtest, kannst du individuell anpassen bzw. Abgenutzt austauschen.. Grip ist besser, mehr Zusatztasten, Akku ist besser und es ist eine Ladestation enthalten. Analogkreuz ist präziser. Kannst drei belegungsprofile für individuelle Tastenbelegung erstellen und speichern.

Ansonsten wenn es auch der normale tut.
https://www.mediamar...wE&gclsrc=aw.ds


#1870490 Eure Lieblingsserien/Serienempfehlungen.

Geschrieben von Crogy am 03. Dezember 2022 - 20:55

"Peripherie" richtiger Mindblow. Finde es geil, wie man Stück für Stück ins diese Gefilde eindringt, um zu verstehen was da passiert.

Hoffe die Serie endet nicht am Schluss mit einem riesigen Cliffhanger (einstellen etc.) oder wird völlig abstrus beendet.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.