Zum Inhalt wechseln


Crogy

Registriert seit 19. Feb 2019
Offline Letzte Aktivität Gestern, 21:18

#1692706 Communitythread 2020

Geschrieben von Crogy am 18. Dezember 2020 - 16:06

Und habt ihr schon am Arbeitsplatz onaniert?


Als wäre das nicht Standard bei uns wenn wir Porno Arbeit abliefern und fürstlich entlohnt werden. :D


#1692413 Spekulationsthread - Kaldheim

Geschrieben von Crogy am 17. Dezember 2020 - 12:44

So viele schöne Engel. Sogar Lords :)


#1692273 Communitythread 2020

Geschrieben von Crogy am 16. Dezember 2020 - 17:40

Grade redet der Azubi sich hier echt den den Mund fussligen warum er eigentlich nach der Berufsschule noch in den Betrieb müsste. Haben im das mehrfach erklärt, dass er das nicht muss weil es sich wegen ca15-30min nicht lohnt.

Fängt der an irgendwelchen abstrusen Zeitrechnungen aufzustellen, mit „wenn ich den Zug bekomme dann“ und so weiter.
Alter du musst nicht kommen, haben wir gesagt!
Außerdem hat er durch sein erzählen verpasst rechtzeitig zu gehen und hat jetzt den Zug verpasst. :lol:

Ansonsten ist er aber Top. :)

Auch eine Form von Sex. Heißt es dann nicht alle fünfe von sich strecken?

Ist man nach dem Sex den Groggy?
€ : könntest du sogar Recht haben. Wenn’s nen wilder Ritt war. :lol:


#1692267 Communitythread 2020

Geschrieben von Crogy am 16. Dezember 2020 - 17:09

#Pimpernforlife :lol:




#1692238 MTG-Forum Liga Season 2: Historic - Anmeldung

Geschrieben von Crogy am 16. Dezember 2020 - 15:02

Mir fehlen leider noch einige Rare Wildcards um das Deck nach meinem Gusto zu finishen, ist momentan leider nicht konstant genug.

Mal sehen ob ich es auch so ins Feld führe und wieder den Arsch voll bekomme. :ugly:

 

Teach me senpia seizan! :D




#1692229 Communitythread 2020

Geschrieben von Crogy am 16. Dezember 2020 - 14:29

Krass hätte nie an CS gedacht.

Heftigste Erkenntnis.

Meine krasseste Erkenntnis war mit 28: Mir ist aufgefallen, dass ein Pullover ein "Pull Over -> ein Überzieher" ist.

Mind = blown.

 

Ja, solche Momente sind echt immer awesome. 




#1692223 Communitythread 2020

Geschrieben von Crogy am 16. Dezember 2020 - 14:24

Wie definiert sich Crogystyle?!

 

Kommt von meinem Counter Strike spielstil. Ducken (crouch) -> schießen (obv. nicht treffen) -> alle viere von sich strecken -> Groggy sein! XD

 

Crouch + Groggy = Crogy -> Crogystyle :D




#1692153 Communitythread 2020

Geschrieben von Crogy am 16. Dezember 2020 - 10:59

Mondi bekommt Captain Tsubasa und Kickers zum kucken, um danach dann die Powerschüsse (z.B. Teufelsdreier höhö) im Fußballtraining zu üben. :ugly:

 




#1691951 Communitythread 2020

Geschrieben von Crogy am 15. Dezember 2020 - 15:52

..wobei ich die 90 niemals knacken möchte. :D


4 Jahre, kein Fußball und essen wie jetzt und dann bist du bei mir im Club der Faulen mit Wampe. :D


#1691642 Communitythread 2020

Geschrieben von Crogy am 14. Dezember 2020 - 16:19

Fand das Musikvideo von/mit ihr total bekloppt. Diese kleinen pubertierenden Jungse hatten danach bestimmt nen Dauerständer. :ugly:




#1690894 Communitythread 2020

Geschrieben von Crogy am 11. Dezember 2020 - 16:35

Bushaltestelle ?




#1690791 Communitythread 2020

Geschrieben von Crogy am 11. Dezember 2020 - 12:02

Unterlippentatoo?

 

Bestimmt der Zutrittscode zu Wakanda. :lol:

 

 

Finde übriges Drescode und Vorschriften welche nicht grade der Sicherheit / Hygiene dienen einfach völlig übertrieben. Von mir aus kann nen Bankdude auch im Jogger vor mir sitzen. Solange das Ergebnis passt und die arbeit erledigt wird.




#1690535 Communitythread 2020

Geschrieben von Crogy am 10. Dezember 2020 - 17:04

Bei uns wird es der normale Familien Heiligabend (Vater, Muter, zwei Brüder+1x mit Begleitung, eine Tante und ich). Die Verwandten besuche am 1.+2. Feiertag fallen allerdings dieses Jahr aus.




#1689921 Communitythread 2020

Geschrieben von Crogy am 08. Dezember 2020 - 22:10

Musst bei den Dragonballs nur 1 Jahr warten, dann kannst du dir auch nen Schlüpper als Kopfbedeckung wünschen. :D




#1689914 Communitythread 2020

Geschrieben von Crogy am 08. Dezember 2020 - 21:40

Hauptsache eine Runde nachsitzen! :)




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.