Zum Inhalt wechseln


Crogy

Registriert seit 19. Feb 2019
Offline Letzte Aktivität vor 29 Minuten

#1689912 Communitythread 2020

Geschrieben von Crogy am 08. Dezember 2020 - 21:35

bei mir wärs wie Quicksilver von den X-Men die Zeit unendlich langsam vergehen lassen zu können ohne dass es mich beeinflusst


Ich empfehle dir den Film nochmal anzusehen. Frevler.


#1689900 Communitythread 2020

Geschrieben von Crogy am 08. Dezember 2020 - 21:05

Das klingt geil, dann würde man endlich wissen ob’s eine Glückswurst / 0wischer wurde. Direkt achievement Versand an alle Donnerbuddys. :D

Ketchup, pls staph! No just nooooooooo!


#1689896 Communitythread 2020

Geschrieben von Crogy am 08. Dezember 2020 - 20:56

Ne auf ner Semmel gibts den nur mit Senf.

Ich meine dunkles Brot, Leberkäse, Zwiebeln und Spiegelei.

Zwiebeln natürlich direkt mit dem Ei in einer Pfanne karamellisieren. Yummy.


#1689894 Communitythread 2020

Geschrieben von Crogy am 08. Dezember 2020 - 20:50

Ja muss dunkles Brot sein!

Zwiebel sind zwar absolut King, aber nicht auf nem strammen Max.
Die gibts nur dazu, wenn der Schinken gegen Leberkäse getauscht wird! Dann ist es aber kein strammer Max mehr. l


#1689890 Communitythread 2020

Geschrieben von Crogy am 08. Dezember 2020 - 20:43

Mit hellem ist es ein Bauerntoast.


Ist Vollkornbrot habe ich gesagt!


#1689883 Communitythread 2020

Geschrieben von Crogy am 08. Dezember 2020 - 20:34

Brot variiert je nach dem was grade da ist. Heute war es Vollkornbrot von unserem heimischen Bäckermeister. Dazu gab es Kochschicken vom Metzger. Spiegelei ist natürlich unabdingbar, sonst wäre es ja nur ein Schinkenbrot (was ich grade ziemlich trostlos gefunden hätte).
Brot habe ich weder getostet, noch in der Pfanne geröstet.


#1689678 Communitythread 2020

Geschrieben von Crogy am 08. Dezember 2020 - 11:08

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Keks in meine Hüfte.
Ich Vanillekipferl jetzt! :)


#1689604 Communitythread 2020

Geschrieben von Crogy am 07. Dezember 2020 - 22:02

Empty your mind. Be formless, shapeless, like ketchup. Now you put water into ketchup, it becomes a delicious Sauce.

You put the delicious Sauce on to Pasta, it becomes a nice light delicious Meal.

You put the nice delicious Meal into your mouth, it makes your Happy. Now ketchup can flow, or it can crash. Be ketchup, my friend!

 




#1689568 Communitythread 2020

Geschrieben von Crogy am 07. Dezember 2020 - 20:03

Ich nutze gerne das Nudelwasser beim Kochen


Jo mach ich auch gerne, schön bei vielen Saucen nutzbar.


#1689347 Communitythread 2020

Geschrieben von Crogy am 07. Dezember 2020 - 11:37

Fotzenschleim und Nillekäs gibt die beste Mayonnaise. :lol:


#1689011 Communitythread 2020

Geschrieben von Crogy am 06. Dezember 2020 - 13:25

Moin, wünsche euch einen schönen zweiten Advent und Nikolaustag. :)

Frenchtoast best toast :3

Auf Pro7 ist Marvelday - also heute wieder ein gemütliches Couchleben ok^^


#1688863 Communitythread 2020

Geschrieben von Crogy am 05. Dezember 2020 - 10:59

Alles gute zum Geburtstag Butte.
Viel Glück, Gesundheit und ein jederzeit gut gefülltes Bankkonto. :)


#1688120 Eure Lieblingsserien/Serienempfehlungen.

Geschrieben von Crogy am 02. Dezember 2020 - 15:02

Habe mir grade „ love death robots“ auf Netflix angesehen. Genau der Scheiß auf den ich stehe!
Schade das es nur Kurzgeschichten sind, würde mir sowas öfter als Film oder Serie wünschen.


#1688098 Communitythread 2020

Geschrieben von Crogy am 02. Dezember 2020 - 13:50

Wer gutes Essen liebt sollte auch kochen können. Wenn ich frei habe stehe ich gerne mal 2-3 Std in der Küche um mir geiles Zeug zu machen :D

Jo, da stimme ich dir zu! Ich habe dazu gerne ordentlich Musik an und gönne mir bereits ein Bier oder Wein dazu, je nach Gericht was Ich koche. Dazu dann wie unter der Dusche oder allein im Auto laut und falsch mitsingen. Herrlich :)


#1687487 Magic Arena Chatthread

Geschrieben von Crogy am 29. November 2020 - 20:06

Endtermin ist der 21.Januar




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.