Zum Inhalt wechseln


Crogy

Registriert seit 19. Feb 2019
Offline Letzte Aktivität Heute, 13:01

#1969072 Wer bin(g) ich?

Geschrieben von Crogy am 08. Januar 2024 - 16:07


Bieber der Märchenerzähler.

 

So dann hier mein "Wer bin(g) ich?"   

 

 

JlWuL7G.jpg




#1966668 Wer bin(g) ich?

Geschrieben von Crogy am 28. Dezember 2023 - 13:40

Macht mal weiter hier!

Ein schnelles zur Überbrückung.


#1966142 Wer bin(g) ich?

Geschrieben von Crogy am 24. Dezember 2023 - 12:31

Nein und Nein.
Mann findet es in der 2022 Lore in dem man eingibt, was der Mann tut.


#1966072 Wer bin(g) ich?

Geschrieben von Crogy am 23. Dezember 2023 - 20:17

Cpt. Miroslav eilt zur Hilfe mit Fensterfolie!
Edit: Ahhhhh geninjat ….. FFF

@Lev: Mett?


#1962639 Fußballtopic

Geschrieben von Crogy am 10. Dezember 2023 - 19:46

Grade gab es die Auslosung des DFB Pokal Viertelfinale:

So sieht das Pokal-Viertelfinale aus.
Alle Paarungen in der Übersicht:
Saarbrücken – Gladbach
Hertha – Kaiserslautern
Leverkusen – Stuttgart
St. Pauli – Düsseldorf

Das werden ein paar sehr schöne Partien und ich
würde mich freuen wenn die Saarbrückener den nächsten großen Schritt auskegeln. :)


#1962586 Fußballtopic

Geschrieben von Crogy am 10. Dezember 2023 - 12:31

Kane Ding, kane ja mal vorkommen.


#1961744 Politik-Thread

Geschrieben von Crogy am 06. Dezember 2023 - 20:07

Klingt gut, wir brauchen eh genug Dinge die gebaut werden müssen.
- 400k Wohnungen
- Diverse Brücken neu
- Straßen gehen eh immer

Da wäre es sicher nicht verkehrt denn Werkunterricht mit Hilti-Geräten für Einsatz- und Funktionsweise aufzupeppen.
Dann könnte man evtl. gleich als Aufgabe das eigene Schulgebäude sanieren und anschließend in Schuss halten.


#1961347 Politik-Thread

Geschrieben von Crogy am 05. Dezember 2023 - 16:20

*Ich habe keine Ahnung und die brauche ich auch nicht, weil sich das Problem selber löst oder jemand anders sich später dann drum kümmert.* 

 

Mishra trift  den Nagel auf den Kopf. :lol:




#1961279 Politik-Thread

Geschrieben von Crogy am 05. Dezember 2023 - 13:58

Noch mehr digitale Medien im Unterricht ;)

E-learning per Insta...

"Die krassesten vier Rechenarten die du immer gebrauchen kannst!"  (+ - x : ) xD

 

Würde gerne was produktives beitragen wie man das verbessern kann, mir fällt da nix ein.

___________________________________________________________________________________________________________________

 

Ansonsten gibt's 2024 noch eine Anpassung des Pfandsystems, dann werden auch 25ct auf Plastikflaschen für Milchgetränke (Müllermilch, Kefir etc.) fällig. Muss ehrlich sagen, das ich das völlig überflüssig (in Deutschland) halte, da die Verpackungen über den gelben Sack ja eh entsprechend recycelt wurden. Warum ich da jetzt das zeug zum Automaten wieder zurück schleppen muss bleibt mir ein Rätsel. 

Kann die Argumente auch verstehen warum der Einzelhandel kein Bock drauf hat.

Neue Pfandregeln ab Januar 2024: Hier wird bald Pfand fällig - ÖKO-TEST (oekotest.de)




#1958205 Fußballtopic

Geschrieben von Crogy am 24. November 2023 - 11:53

Die U-17 ist grade gegen Spanien ins Halbfinale der WM eingezogen. 




#1957633 Fußballtopic

Geschrieben von Crogy am 22. November 2023 - 09:55

Würde dort Müller spielen lassen. Der ist auch nicht mehr stark, hat aber ne Aura, die mir gefällt.


Und was einem auffällt, er gibt Anweisungen und kommuniziert auffällig mit seinen Mitspieler. Das sieht man grade auf den 6ern oder in der IV sehr wenig.


#1955001 Der Video Games Thread

Geschrieben von Crogy am 13. November 2023 - 10:38

Das ist jetzt schon zwei Jahre her, seit der Umbenennung. Unterm Strich eigentlich auch egal oder?


#1954296 Der Kino-Thread

Geschrieben von Crogy am 10. November 2023 - 08:46

Von den losen Enden bei „The Eternels“ und „ShanChi“ ganz zu schweigen. :D


#1951877 Fußballtopic

Geschrieben von Crogy am 31. Oktober 2023 - 22:14

Bei Köln zeigt die Richtung echt brutal in die zweite Liga.


#1950571 Halloween

Geschrieben von Crogy am 27. Oktober 2023 - 10:15

Habe vor am Di wieder als Mumie zur Party zu gehen. :)

Und wie sieht es bei dir aus?






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.