Zum Inhalt wechseln


Crogy

Registriert seit 19. Feb 2019
Online Letzte Aktivität vor einer Minute

#1687187 Communitythread 2020

Geschrieben von Crogy am 27. November 2020 - 13:54

Besser ?

 




#1687177 Communitythread 2020

Geschrieben von Crogy am 27. November 2020 - 13:20

Zwar etwas spät und geschichtlich nicht  ganz akurat, aber mir egal. :P

 




#1687043 Communitythread 2020

Geschrieben von Crogy am 26. November 2020 - 21:04

Besuch der dich scheiße findet aufgrund dessen was er für Ordnung bei dir vorfindet ist es nicht wert überhaupt zu kommen.

Ich verfolge ganz das Haufenprinzip wie bei den Ludolfs.

Den obligatorischen „geht noch“ Wäschehaufen habe ich auch! Bei so ner kleinen Bude ist halt auch nicht viel Platz für viele Haufen. ^^

Oder würdest du dich zwischen getragene Buxen und angeschimmelten Dingen bei Freunden wohl fühlen? Hätte da zwar nix dagegen, aber muss nicht sein.


#1687041 Communitythread 2020

Geschrieben von Crogy am 26. November 2020 - 21:00

@Bruce viel Spaß beim hacken. :D
http://jurassicsystems.com/

„Ahahah you didnt say the Password“


#1687020 Communitythread 2020

Geschrieben von Crogy am 26. November 2020 - 20:18

Bin immer neidisch gewesen das ORF1 (Urlaub) keine Werbung während der Filme hatte, frei empfangbar Sport (Champions Laeug) brachte und Top serien sowie früher Kinderfernsehn brachte.




#1687002 Communitythread 2020

Geschrieben von Crogy am 26. November 2020 - 19:34

Kennen sie auch alle alten Simpsonsfolgen auswendig wie Gedichte? Wenn nicht pah

Ich habe immer so viel unwichtigeres Zeug im Kopf, tut mir leid. :(
Wenn ich doch nur die ganzen Schulgedichte löschen könnte um dafür dann Simpsonswissen zu speichern.
Homer: “Duh“


#1686542 Eure Lieblingsserien/Serienempfehlungen.

Geschrieben von Crogy am 25. November 2020 - 13:13

Habe es mir hauptsächlich angesehen weil es die ursprüngliche Geschichte weitergeführt hat.


#1686532 Eure Lieblingsserien/Serienempfehlungen.

Geschrieben von Crogy am 25. November 2020 - 12:43

Jo, wobei mich bei Kengan Ashura erst mal mit dem Style etwas gestört hat. Ansonsten war es wieder ein Fest der Darstellung von Power at ist best. Schade das die Serie auch erstmal mit einem offenen Ende mitten im Turnier Enden musste.
Das ist echt zum Kotzen das nix mehr ordentlich nen Abschluss bekommt.

Hast du dir schon mal Afro Samurai angesehen? Denke das würdest du auch massiv feiern.


#1686195 Communitythread 2020

Geschrieben von Crogy am 23. November 2020 - 23:03

Trinke das zwei Mal im Jahr wenn ich richtig Bock darauf habe, aber dann merke ich nach 3/4 der Flasche, warum ich es so selten trinke.

Tatrum !!!!
https://www.youtube....h?v=d906wETKxvw

 




#1686118 Communitythread 2020

Geschrieben von Crogy am 23. November 2020 - 17:43

Solange du noch keine 8000$ für Mountain Drew Werbung bekommst, ist das ok. Alles für die 4000 und Arbaal dir Millionär! :)


#1686041 Communitythread 2020

Geschrieben von Crogy am 23. November 2020 - 14:08

Snooker ist psychologischer Krieg. Musste mal spielen. Tische sind abartig groß, die Bälle so klein wie schildkröteneier und die Löcher so geformt, dass die Kugeln rausspringen.

Wahre Tortur.


Ich finde es cool, kann’s aber nicht gut genauso wie Billard. Macht aber Spaß. Onkel hat nen Snooker Tisch und kann es auch einigermaßen.


#1686034 Communitythread 2020

Geschrieben von Crogy am 23. November 2020 - 13:49

Snooker ist top um sich berieseln zu lassen.


#1686000 Eat Sleep Suplex Repeat - Der Wrestling-Thread

Geschrieben von Crogy am 23. November 2020 - 11:28

Heute Nacht bei der Survivor Series 2020 wurde der Undertaker offiziell nach genau 30 Jahren verabschiedet. R.I.P ein Stück Kindheit :(

Kämpfe waren ziemlich lahm. Beste fand ich R-Truth mit seinem 24/7 Titel gewinn :lol:


#1685681 Communitythread 2020

Geschrieben von Crogy am 21. November 2020 - 22:54

Immer der Sonne entgegen, dann brauchste auch keine Dämmung.


#1685654 Communitythread 2020

Geschrieben von Crogy am 21. November 2020 - 21:15

Hättes du mal lieber in Fensterfolie investiert.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.