Zum Inhalt wechseln


Crogy

Registriert seit 19. Feb 2019
Offline Letzte Aktivität Gestern, 23:11

#1685127 Communitythread 2020

Geschrieben von Crogy am 19. November 2020 - 21:10

Bin kein Kunst Experte daher würde ich sagen „Nein“.


Andere frage habt Ihr nahe geschichtsträchtige Vorfahren?
Bei mir ist das so, aus militärischer Seite her. Die Queen ist sogar mehr oder weniger über ein paar Ecken auch meine Tante. :ugly:


#1685117 Communitythread 2020

Geschrieben von Crogy am 19. November 2020 - 20:53

Glaube ich nicht das wir etwas gestohlenes besitzen. Aber woher soll man das wissen, wenn man es nicht überprüfen lässt?

Du hast doch Safe das Bersteinsteinzimmer im Keller, gib’s zu! ^^


#1685114 Communitythread 2020

Geschrieben von Crogy am 19. November 2020 - 20:48

Um danach in ein noch tieferes Loch zu verfallen, das ist halt ein verschießener Teufelskreis. :(


#1685110 Communitythread 2020

Geschrieben von Crogy am 19. November 2020 - 20:46

Wenn man schlecht drauf ist, dann isst man ein Schnitzel und holt sich einen runter.

Drogen sind nur was wenn man glücklich ist.

Da hast du Recht, gutes Essen ist Top für gute Laune (ein Gutes Schnitzel steht bei mir auch ziemlich weit oben).
Nicht umsonst gibts den Ausdruck „kulinarischer Orgasmus“ , same as wixxen. :lol:


#1685107 Communitythread 2020

Geschrieben von Crogy am 19. November 2020 - 20:39

Das sehen die Leute wahrscheinlich anders. But who cares.
Darauf erst mal einen guten „Prinz“ Haselnussgeißt. :)


#1685103 Communitythread 2020

Geschrieben von Crogy am 19. November 2020 - 20:35

Lange und immer wieder lustig!


#1685095 Communitythread 2020

Geschrieben von Crogy am 19. November 2020 - 20:16

Prittstift oder Uhu Flüsigkleber, immer parat und fällt nicht auf!

Krokodil ist echt fies, die Clips dazu sind einfach nur WTF. :Schauder:


#1685085 Communitythread 2020

Geschrieben von Crogy am 19. November 2020 - 19:17

Habe grade den halben Tag CT nachgelesen und likes verteilt , sehr unterhaltsam. Dankeschön!

Grade fein Hähnchen Toskana mit Reis zubereitet, dazu einen leckeren Primitivo getrunken. Jetzt gönne ich mir noch nen Kaffee und einen Zitronenmuffin. Herrlich :)




#1684324 Communitythread 2020

Geschrieben von Crogy am 17. November 2020 - 12:57

@Rusty

Das Problem ist simpel: Zerfleischen sich die Gewalten öffentlich gegenseitig, schwächt sie das gegenüber dem normalen Bürger, der einfach dazwischen steht. Zudem halte ich die aktuelle Kritik der Judikative größtenteils für Wahlkampf, was mich zusätzlich sehr frustriert. Generell ist es denkbar unglücklich, dass wir bald wählen, Covid hätte lieber vor zwei Jahren kommen sollen.

Dieser Meinung schließe ich mir an.
Spoiler


Ps: Wäre es nicht schöner wenn wir die relevante Diskussion im passenden Threat weiterführen würden?
Brauche hier mehr Zerstreuung ^^


#1684318 Eure Lieblingsserien/Serienempfehlungen.

Geschrieben von Crogy am 17. November 2020 - 12:48

Letzte Woche ist mir die Kleinserie „Godless“ auf Netflix empfohlen worden. Oh Boi, bin ich auf dem Sofa hin und her gerutscht vor Spannung. Das Ende ist zwar dann etwas überinszeniert worden, war aber vom Handlungsverlauf doch recht passend.

Grade gönne ich mir „Damnation“. Finde ich auch sehr unterhaltsam.

Update: Damnation endete natürlich mit einem fetten Cliffhanger und wurde eingestellt..........


#1684276 Communitythread 2020

Geschrieben von Crogy am 17. November 2020 - 11:42

Wenn Corona so gefährlich ist, warum kriege ichs dann easy in jedem Getränkemarkt? Einfach mal Kopf einschalten und aufwachen!


Bin gespannt wie das Impfmittel da dann hilft, vielleicht kann man sich das dann mal geschmacklich geben. :ugly:


#1684253 Communitythread 2020

Geschrieben von Crogy am 17. November 2020 - 11:00

Du bist doch safe der Zweitaccount von Roman - gibs zu!

Niemand hat die Absicht einen Roman Zweitaccount zu erstellen!

Musste halt den CT wieder auf die richtige Spur führen, da der Tesla Autopilot versagte.


#1684243 Communitythread 2020

Geschrieben von Crogy am 17. November 2020 - 10:51

Moin Leute,

hatte grade eine premium Erfahrung beim meinem morgendlichen Geschäft gehabt.
Auf Grund des kurzzeitlichem Hochs beim Klopapierrun habe ich nur das genommen gehabt was da war.
Statt ollem 3-Lagig weiß habe ich jetzt 5-lagig mit bunten Motiven und fucking DUFT.
Mein Arsch ist nun für Wochen quasi King und das Bad duftet nun durchgehend nach Zimtgebäck. :lol:


#1683958 Communitythread 2020

Geschrieben von Crogy am 16. November 2020 - 11:42

Alles Gute Berry!

- Instagram Tipp = <3
- Arbaal for Mr. TwitchUniversums-> aka Arni -> Deutsch/Englisch egal!
- Krankmachen ist behindert, das was Bruce sagt.




#1683814 Communitythread 2020

Geschrieben von Crogy am 15. November 2020 - 18:57

War im Stream während er das Workout gemacht hat und habe dabei schön noch mehr Torte verdrückt.

Habe dann beim Magic kurz nach dem Cube ausgemacht, weil bei MTGO einfach nicht erkennbar ist was welche Karte macht. ISt einfach doof wenn man die Karten nicht alle kennt. :(

 

Ach und Follow habe ich natürlich auch dagelassen. :D






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.