Zum Inhalt wechseln


Crogy

Registriert seit 19. Feb 2019
Offline Letzte Aktivität vor 31 Minuten

#1671686 Communitythread 2020

Geschrieben von Crogy am 04. Oktober 2020 - 16:22

Weder noch, vll war abschließend aber was im Bier und der Bratwurst ka. ^^ Außerdem was kann ich dafür das die zwei Elfmeterschießen verschießen :lol:

Hab einmal gepfiffen und scheinbar absolut JEDE Abseitsentscheidung meinerseits war falsch. :D

Heute habe ich das erste Mal seit langem wieder knattersatt gespielt. Letzte Nacht war ich mit meinem Torwart auf Achse, haben beide separat schon woanders über den Tag gesoffen. Als er in der ersten Kneipe auf die Theke gekotzt hat sind wir mit dem Taxi noch in die übelste Absteige, wo ich eigentlich auch nur permanent gegen das Kotzen gekämpft habe. :D halb 5 dann daheim, hat man in der zweiten Halbzeit dann auf dem Platz gemerkt.


Ehre, besoffen macht man eh die besten Spiele. Aber erst mal schön mit der dunkelsten Sonnenbrille am Treffpunkt erscheinen! :lol:


#1671545 Today's Song in your Head III

Geschrieben von Crogy am 03. Oktober 2020 - 18:54

 

Ach, Nostalgie pur. :wub:




#1671437 Communitythread 2020

Geschrieben von Crogy am 03. Oktober 2020 - 08:34

Auch von mir gehen Glückwünsche raus an Bruce


#1671065 Communitythread 2020

Geschrieben von Crogy am 01. Oktober 2020 - 19:11

Grade ne Schüssel mit Cornflaks essen und dabei Doom Patrol Staffel 2 ansehen.




#1671046 Communitythread 2020

Geschrieben von Crogy am 01. Oktober 2020 - 17:12

Planer für Haustechnik ^^

@Arbaal: Sry der war echt schlecht von mir.


#1671023 Communitythread 2020

Geschrieben von Crogy am 01. Oktober 2020 - 16:06

Bin ab dem Zeitpunkt auch ausgestiegen, ist mir auch zu müßig.


Da ich ja als Hochzeitsschwindler entlarvt wurden bin, bräuchte ich eine neue Einnahmequelle. Was meint ihr würde sich anbieten?


#1670970 Communitythread 2020

Geschrieben von Crogy am 01. Oktober 2020 - 14:51

Crogy Heiratsschwindler aus der Dom Rep confirmed


Wolle Rose kaufen?


#1670951 Communitythread 2020

Geschrieben von Crogy am 01. Oktober 2020 - 14:20

LuL, grade von nem Headhunter auf der Arbeit angerufen worden. Bin grade echt gefragt, in XING werde ich auch dauerhaft überschwemmt mit Jobs.
Heute Abend mal anhören was er den so zu bieten hat. :)

@skred: #Ja, da sehr schmackhaft. Warum?


#1670895 Communitythread 2020

Geschrieben von Crogy am 01. Oktober 2020 - 12:11

Essen wurde bei uns immer rechtzeitig mit einer klaren Zeitangabe kommuniziert. Hat man sich dann nicht dran gehalten, wurde man ordentlich angeschnautzt.
Hat halt etwas mit Respekt zu tun wenn sich jemand Mühe gibt und er dann warten muss (essen kalt, etc.).

Im dümmsten Fall habe ich halt einfach quitet. Ist ja Wayne


#1670783 Secret Lairs News und Diskussion

Geschrieben von Crogy am 01. Oktober 2020 - 08:31

@Bruce
Das ist mir bewusst, natürlich weiß ich nichts über die Vereinbarung und was darin steht. Habe nur angemerkt das
ich es persönlich halt nicht gut finde das diese Karten einfach spielbar sind. Zumal sie vorerst limitierte exklusive sind.
Fürs Sammler natürlich toll, spielerisch halt Mehh sollte die Karte was können.

Was passiert wenn Lizenzen auslaufen sieht man doch gut an anderen Produkten. Somit ist ein Reprint immer schwierig.


#1670713 Communitythread 2020

Geschrieben von Crogy am 30. September 2020 - 21:39

Joar interessant, über sowas denkt man wahrlich nicht oft nach. :)

Was mir aber auch aufgefallen ist, man warum kann ich so nicht malen. 8[

Sad life




#1670709 Magic Arena Chatthread

Geschrieben von Crogy am 30. September 2020 - 21:29

Das habe ich wohl überlesen, habe mich nur am letzten Post  mit "Also bitte... Ich dachte sowas ist gar nicht möglich?" aufgehängt.

War als "Augenzwinger " gemeint. ^^ Habe kein passenden Smilie gefunden. :P




#1670695 Magic Arena Chatthread

Geschrieben von Crogy am 30. September 2020 - 20:06

Erstes Spiel heute auf Bronze T3 und ein voll azsgetechter Temur Omnath Haufen. Also bitte... Ich dachte sowas ist gar nicht möglich?

Ich war auf einer random GB +1 Counter Liste für die challenges.

Edit
2/3
Spielen gegen Temur Omnath

 

Warum soll das nicht gehen? Jemand der bis jetzt rein Limited gespielt und Booster gegrindet hat, kann doch jetzt mit einem vollem Deck ganz unten anfangen.

Just saying. Also ehrlich ^^




#1670675 Communitythread 2020

Geschrieben von Crogy am 30. September 2020 - 18:22

Finde ja vorallem Synthwave nachts auf der Autobahn geil. SCHÖN LINKE SPUR BALLERN :wub:




#1670662 Communitythread 2020

Geschrieben von Crogy am 30. September 2020 - 17:44

Findet ihr Musik bzw. bestimmte Songs fühlen sich besser an, wenn man diese beim Auto fahren laut hört anstatt daheim?

Bei mir ist das so.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.