Zum Inhalt wechseln


Crogy

Registriert seit 19. Feb 2019
Offline Letzte Aktivität Gestern, 22:15

#1672655 Communitythread 2020

Geschrieben von Crogy am 07. Oktober 2020 - 19:16

Groovy, Funky! :)


#1672649 Today's Song in your Head III

Geschrieben von Crogy am 07. Oktober 2020 - 18:48

Alter warum editiert MattRose hier Trollmoves in meinen Post!? :lol:

Oh, i see! My Fail, sry! :lol:




#1672615 Communitythread 2020

Geschrieben von Crogy am 07. Oktober 2020 - 16:20

Diss


#1672566 Communitythread 2020

Geschrieben von Crogy am 07. Oktober 2020 - 14:01

Lösung für den Parkplatz ist doch easy, man muss halt nur aufs Wohnzimmer verzichten. :lol:

https://m.focus.de/a..._vid_33655.html


#1672371 Communitythread 2020

Geschrieben von Crogy am 06. Oktober 2020 - 20:22

Bei mir ist klar salzig vor süß.

1. Geriffelte Paprikachips
2. NicNacs
3. Flips
4. salzige Nussmischung - Popcorn salzig

Bei süß
1. Vollmilchschokolade mit ganzen Nüssen
2. Haferkekse
3. Gummi Zeug in allen Varianten


#1672360 Communitythread 2020

Geschrieben von Crogy am 06. Oktober 2020 - 19:59

[quote name="ElAzar" post="1672355" timestamp="1602010558"]

hab mir letztens noch gut angesoffen tk cordon bleu im supermarkt gekauft, weil ich einfach bock drauf hatte, war echt supoptimal, habe es dann in literweise sauce ertränkt, war dann essbar.[/quote
Ja die taugen alle nix, auch Imbisse sind da oft semi gut. Meist viel zu dick und schlechte Panade.
Gutes Schnitzel sind selten.

€: Hätte ich Urlaub würde ich vorbei jeten!
Heiße bzw. Alexander und komme aus Unterfranken (s Profil). Berlin ist leider nicht um die Ecke. :(


#1672304 Communitythread 2020

Geschrieben von Crogy am 06. Oktober 2020 - 17:55

weil man döner natürlich ausschließlich mit hochwertigem fleisch füllt und nicht mit fetttriefenden schlachtabfällen?

Solange es mir schmeckt und ich nicht krank werde, ist mir das gleich.

Und was heißt Abfälle, besser als es wirklich zu entsorgen nur weil es in keine Norm mehr passt. Wir reden natürlich nicht von Gammelfleisch.


#1672289 Communitythread 2020

Geschrieben von Crogy am 06. Oktober 2020 - 16:31

1 Lob und Ehre an alle Beteiligten der heutigen Dialoge! Ich kringel mich grade vor lachen. So wunderschöne Themenübergänge, spitzen und insane Trash.

Bin leider geistig zu durch um den durchschnitt des Post hier dem Rest genüge zu werden.
Bin aber für 1 Muttermilch von herrlichen Eutern xD

€: Hat jemand eine fixe Idee was ich mir heute zum Essen kochen könnte? Mir fällt grade trotz diverser Seiten nix ein!

Mettbrötchen mit Bier
Flammkuchen mit Ferderweiser
Pasta +Sauce mit Rotwein
Reis + Huhn mit Weiswein
Kaviar + Champagner


#1671916 Communitythread 2020

Geschrieben von Crogy am 05. Oktober 2020 - 16:23

Ich habe keine Bock mehr, auf gar nix. Am liebsten direkt alles hinschmeißen und besaufen!

Ätzend! Nur noch rumgeeier egal was man anfasst!


#1671783 Communitythread 2020

Geschrieben von Crogy am 04. Oktober 2020 - 21:50

So genug für heute, gute Nacht allen hier.

 




#1671764 Communitythread 2020

Geschrieben von Crogy am 04. Oktober 2020 - 20:50

Welche Wäsche, welche Flecken?
Keine Wäsche, keine Flecken, kein waschen. Problem gelöst!


#1671754 Communitythread 2020

Geschrieben von Crogy am 04. Oktober 2020 - 20:15

Wenn TimS und Sterni UNO spielen. :lol:


#1671686 Communitythread 2020

Geschrieben von Crogy am 04. Oktober 2020 - 16:22

Weder noch, vll war abschließend aber was im Bier und der Bratwurst ka. ^^ Außerdem was kann ich dafür das die zwei Elfmeterschießen verschießen :lol:

Hab einmal gepfiffen und scheinbar absolut JEDE Abseitsentscheidung meinerseits war falsch. :D

Heute habe ich das erste Mal seit langem wieder knattersatt gespielt. Letzte Nacht war ich mit meinem Torwart auf Achse, haben beide separat schon woanders über den Tag gesoffen. Als er in der ersten Kneipe auf die Theke gekotzt hat sind wir mit dem Taxi noch in die übelste Absteige, wo ich eigentlich auch nur permanent gegen das Kotzen gekämpft habe. :D halb 5 dann daheim, hat man in der zweiten Halbzeit dann auf dem Platz gemerkt.


Ehre, besoffen macht man eh die besten Spiele. Aber erst mal schön mit der dunkelsten Sonnenbrille am Treffpunkt erscheinen! :lol:


#1671545 Today's Song in your Head III

Geschrieben von Crogy am 03. Oktober 2020 - 18:54

 

Ach, Nostalgie pur. :wub:




#1671437 Communitythread 2020

Geschrieben von Crogy am 03. Oktober 2020 - 08:34

Auch von mir gehen Glückwünsche raus an Bruce




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.