Zum Inhalt wechseln


Crogy

Registriert seit 19. Feb 2019
Online Letzte Aktivität vor 4 Minuten

#1670615 Magic Arena Chatthread

Geschrieben von Crogy am 30. September 2020 - 15:18

Das was Hagen sagt.

 

Man spielet einfach einen Haufen mit Zeug was für sich alleine gut ist (aus dem Kartenpool den man Besitzt) und hoft zusätzlich darauf das der Gegner nicht seine Stategie zieht oder auf der Hand hat.

Es passiert halt irgendetwas zufällig und der Gegner tut sich schwer eine Antwort zu finden oder das Play zu bewerten (siehe deine Reaktion).

Außerdem gibt es so viele Spieler die einfach zum Spaß spielen. Dann gibt es Haufen vs Haufen selbst auf der höhren Leveln, weil man sich durchgeschlichen hat.

Das gilt für Bo1 als auch Bo3.

 

Der größte Punkt ist aber: Arena ist kostenfrei Spielbar und es gibt nichts materielles zu gewinnen oder verlieren!

Somit ist auch der Anspruch im gegensatzt zu einem Turnier viel geringer ein positives Ergebnis zu erreichen. Küchtisch halt.

 




#1670258 Communitythread 2020

Geschrieben von Crogy am 29. September 2020 - 17:12

Boar kann mal einer diese ganzen Glücksspiel- und Wettwerbungen aus den Medien verbannen? Ich kann es nicht mehr sehen und hören, dann gibts auch noch Tipps in diversen Zeitungen und der Bild. Denkt den keiner mehr an die Kinder?
Die Zigaretten Werbung haben wir doch auch großteils verbannen können.
Das ist so aghhhrg, 300 Puls bekomme ich da.


#1669829 Communitythread 2020

Geschrieben von Crogy am 28. September 2020 - 17:49

Es macht keinen Unterschied ob sich eine Person befugt oder unbefugt auf deinem Grundstück aufhält. Als Grundstückseigentümer hast dafür zu sorgen das keiner darauf zu Schaden kommt! Das ist die Verantwortung die als Eigentümer mit einhergeht! Deswegen können in diesen Fällen durchaus Ansprüche bei dir geltend gemacht werden.
Dein Recht besteht natürlich auch eine entsprechende Gegenklage einzureichen.

Ruinen müssen dementsprechend in einem „ausreichenden“ Maße vor unbefugten Zutritt geschützt werden. Hier besteht immer der Punkt was ist ausreichend!


#1669810 Communitythread 2020

Geschrieben von Crogy am 28. September 2020 - 17:17

Also in Österreich wird schon klar unterschieden, ob ein sich ein rettungssanitäter oder Einbrecher am Grundstück verletzt.

Apropos rettung:
Muss man die echt zahlen in Deutschland?


Nur wenn du Sie aus Spaß rufst. Dann musst du den Einsatz selbst tragen und bekommst noch eine Strafe obendrauf wegen missbrauch.

Ansonsten wird das über die Krankenkasse geregelt.


#1669715 Communitythread 2020

Geschrieben von Crogy am 28. September 2020 - 15:22

Was die Tafeln angeht, so würden diese sehr gerne mehr annehmen und Supermärkte das wahrnehmen. Oft scheitert es einfach auch daran das dafür z.b. kein Material vorhanden ist um das alles anzunehmen, transportieren (kühllaster) und dann auch wieder aufzubewahren bis zu Vergabe. Grund oft kein Geld!

Das Entsorgungsunternehmen hat damit nichts zu tun. Wie mett hier schon mehrmals geschrieben hat, die Supermarke haben vor allem ein Problem damit , dass aktuell oft dafür eingebrochen wird.

Durchaus hat das damit etwas zu tun den auch von dieser Seite kann der Diebstahl am Inhalt zur Anzeige gebracht werden. Den Müll enthält Ressourcen, die gewinnbringend weiter verarbeitet werden! Hier wechseln der Eigentum des Müll unter anderem.
Man hat also mehrere Themen die geklärt werden müssten! Alleine zu sagen „auf eigene Gefahr“ ist halt nicht.


#1668996 Der Video Games Thread

Geschrieben von Crogy am 26. September 2020 - 09:02

Oh ja Witcher 3 und Rdrd2 steht bei mir auch noch aus.
Schaue das ich immer nur 1-2 Spiele installiert habe die ich durchspielen möchte. So werde ich nicht immer von einer Flut andere Spiele abgelenkt. Letzt erst Shadow of TombRaider 100% gespielt, sehr nice.


#1668758 Communitythread 2020

Geschrieben von Crogy am 25. September 2020 - 13:48

Man merkt hier das Freitag ist, gute Laune am Start :)

2h noch bis Feierabend und dann die neue Folge „The Boys“ schauen und Bierchen trinken. Danach bissel Mtga zocken.


Best Pokemon = Gengar
Meme Pokémon = Pummeluff (schön Leute bekritzeln wenn sie pennen)



#1668610 [MtG-Forum-Liga] Sieger-Ehrung und Preisvergabe!

Geschrieben von Crogy am 25. September 2020 - 07:55

Ich teile hier mal meine Freude mit euch über das gewonnene Booster,

die Companions und dem Signierten Extra.  :wub:




#1668246 Communitythread 2020

Geschrieben von Crogy am 23. September 2020 - 22:40

Kartoffelbrei mit Schinkensahnesauce. Beste !

 

 




#1666830 Communitythread 2020

Geschrieben von Crogy am 20. September 2020 - 11:03

die meisten "Flüchtlinge" sind keine Flüchtlinge im Sinne dass sie vor tot fliehen, sondern sie wollen nicht in Armut leben.

Weiß nicht an wenn das gerichtet ist oder in welchem Kontext die Aussage steht. Kann in beiden Fällen Entscheidungen von Menschen verstehen, das sie weder das eine noch das andere toll finden und natürlich Möglichkeiten nutzen ein besseres Leben führen zu wollen, wo immer das auch auf der Welt ist. Finde es deshalb immer sehr schwierig zu sagen „JA, aber nicht bei uns.“ Hiermit möchte ich Schmarozer klar ausschließen, die gibt es überall.

Würde ich jetzt zwar auch nicht machen aber gibt schlimmeres xD. Zum Beispiel Leute unter 60 die immer noch TV Zeitschriften kaufen...selbst meine Oma (bald 80) nutzt dafür mittlerweile das Smartphone oder den epg

Jeder wie er mag, steht ja auch noch Klatsch und Trasch drin und evtl Rätsel. Wenn es einem das Wert ist ahja :)
Warum Papierkarten kaufen, kannst doch auch digitale haben. ^^


#1666748 Communitythread 2020

Geschrieben von Crogy am 19. September 2020 - 19:11

Keine Ahnung, was du mir sagen willst. Aber maybe ist der Trip ja bald rum ...

 




#1666736 Communitythread 2020

Geschrieben von Crogy am 19. September 2020 - 18:42

Hier ein wenig Balkonismus für den Boi. Damit er was schönes hat.
Grade schön fertig gemacht. <3


#1666597 Communitythread 2020

Geschrieben von Crogy am 19. September 2020 - 10:51

Gestriges Gespräch:

Bruder:"Wir hatten ein Mädchen in der Klasse, die konnte nichtmal richtig laufen. Die ist beim Laufen immer hingefallen!"
Ich:" Hä, wie doof ist die denn?!"
Bruder:" Überhaupt nicht! Die kann Spanisch, Niederländisch, Französisch und Portugisisch auf Mutterspracheniveau!"
Ich:" Perfekt, dann kann sie ja jetzt auf 4 verschiedenen Sprachen die Klappe halten und Laufen lernen!"


Fehlt eigentlich nur noch Japanisch, damit die Emotion beim hinfallen noch authentischer rüberkommt. Jap. „Aua“ :lol:


#1666504 Communitythread 2020

Geschrieben von Crogy am 18. September 2020 - 17:51

Quentin würde ihm höchstens sagen: "ja, sieht aus als müsste das amputiert werden, sie hurensohn"


Außerdem: „Zur Amputation würde ich einen Schneebesen empfehlen, du Fotze.“


#1666491 Communitythread 2020

Geschrieben von Crogy am 18. September 2020 - 17:27

Würde das evtl mal beim Hausarzt Checken lassen wenn es nicht besser ist.
Wird es den schlimmer oder sind sonstige Erscheinung um die Wunde fühlbar / erkennbar?

Kannst du schon Spinnennetze aus dem Handgelenk schießen? Vll bist du im Auswahlverfahren für einen neuen RL-Spidermannfilm? ^^




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.