Zum Inhalt wechseln


Crogy

Registriert seit 19. Feb 2019
Offline Letzte Aktivität Heute, 22:21

#1957633 Fußballtopic

Geschrieben von Crogy am 22. November 2023 - 09:55

Würde dort Müller spielen lassen. Der ist auch nicht mehr stark, hat aber ne Aura, die mir gefällt.


Und was einem auffällt, er gibt Anweisungen und kommuniziert auffällig mit seinen Mitspieler. Das sieht man grade auf den 6ern oder in der IV sehr wenig.


#1955001 Der Video Games Thread

Geschrieben von Crogy am 13. November 2023 - 10:38

Das ist jetzt schon zwei Jahre her, seit der Umbenennung. Unterm Strich eigentlich auch egal oder?


#1954296 Der Kino-Thread

Geschrieben von Crogy am 10. November 2023 - 08:46

Von den losen Enden bei „The Eternels“ und „ShanChi“ ganz zu schweigen. :D


#1951877 Fußballtopic

Geschrieben von Crogy am 31. Oktober 2023 - 22:14

Bei Köln zeigt die Richtung echt brutal in die zweite Liga.


#1950571 Halloween

Geschrieben von Crogy am 27. Oktober 2023 - 10:15

Habe vor am Di wieder als Mumie zur Party zu gehen. :)

Und wie sieht es bei dir aus?




#1949594 Fußballtopic

Geschrieben von Crogy am 24. Oktober 2023 - 19:25

Erste Halbzeit der Bayern ja eher Mau gemäß Ticker.

 

2HZ - 3:1 vorne geht doch.  :)

 

@Drache: Danke fürs bescheidgeben, hätte um 21:00 Uhr angeschaltet und mich gewundert das nix läuft. ^^




#1948835 Eure Lieblingsserien/Serienempfehlungen.

Geschrieben von Crogy am 20. Oktober 2023 - 10:21

Mein Freund hat mir eben diesen Trailer hier geschickt und ich weiß nicht, was ich davon halten soll x'D

Wollte ich auch grade Posten. Finde ich interessant und sieht amüsant aus.

Neuen Nexflix Show Captain Laserhawk sprich einer Blood Dragon Serie, das alle UbiSoft IPs durch den Kakao nimmt.

 

 

MV5BMjVmNTNkMmItNDZiNi00YTZjLTkwZjQtYzk2




#1945079 Eat Sleep Suplex Repeat - Der Wrestling-Thread

Geschrieben von Crogy am 03. Oktober 2023 - 13:58

Edge jetzt bei AEW unter Vertrag und direkt debütiert. Der WWE Vertrag ist abgelaufen und wurde nicht mehr verlängert.

https://www.sport1.d...dge-ist-perfekt


#1944589 Fußballtopic

Geschrieben von Crogy am 30. September 2023 - 10:55

In Gladbach hat er halt Jahre lang ein ordentlichen Job gemacht. Hat sich entsprechend dort auch identifiziert und war beliebt.

Den Bournout kann man verstand war auch irgendwie verständlich, so wie es sich dargestellt hat.

Aber dann zu RB zu wechseln, mit der gleichen scheiße + extra hate und den vorher eigenen geäußerten Aussage zum Club. Als wäre das nicht klar gewesen, das dass in die Hose geht.
Und bei den Bayern wird er sicher auch nicht glücklicher.

Wäre er weggeblieben oder hätte vll hinter den Kulissen wieder was für Gladbach gemacht. Wäre meiner Meinung nach gescheiter gewesen.


#1943984 Der Video Games Thread

Geschrieben von Crogy am 28. September 2023 - 11:33

Gestern Abend wurde das Generalüberholte CS:GO Update aka Counter-Strike 2 releast.
Werden wohl demnächst wieder einge Stunden auf der Anzeige landen.
Bin gespannt ob die ganzen Kollegen sich auch wieder einfinden.


#1942426 Politik-Thread

Geschrieben von Crogy am 21. September 2023 - 07:43

Persönlich bin ich der Meinung und dabei bleibe ich, entweder ich habe Geld für nen Führerschein ausgegeben und bin für die entsprechende Klasse Fahrberechtigt oder nicht.
Alles andere finde ich Hohn.
Weitere Klassen in den eh schon umfangreichen Gebilde finde ich auch Unfug.


#1942380 Politik-Thread

Geschrieben von Crogy am 20. September 2023 - 20:45

Die EU berät über eine Novelle der Führerscheinrichtlinie. Offenbar könnte es weitreichende Einschränkungen geben. Erster Überblick!

Link

 

 

Wichtig: Bestehende Führerscheine sind nicht betroffen
Aber wie konkret könnten die neuen Regeln aussehen? Die französische Grünen-Politikerin Karima Delli, Vorsitzende des Ausschusses, hat die folgenden Punkte vorgelegt:
 
Tempolimits für Führerscheinneulinge
Fahranfänger dürften maximal 90 km/h schnell fahren. Das hätte zur Folge, dass sie auf Autobahnen nur noch auf der rechten Spur schleichen können. Dazu kommt: Nach einer Probezeit wäre erneut eine Fahrprüfung fällig.
 
Nachtfahrverbot für Fahranfänger
Auf Fahranfänger könnten auch nächtliche Fahrverbote zukommen. Im Entwurf heißt es: "Die Mitgliedstaaten können besondere Vorschriften für Fahranfänger festlegen, um das nächtliche Fahren von Mitternacht bis 6 Uhr zu beschränken."
 
Einschränkungen für Senioren
Einschränkungen stehen auch für Senioren zur Debatte. Laut dem Entwurf soll der Führerschein ab dem 60. Lebensjahr nur noch sieben Jahre gültig sein, ab dem 70. Lebensjahr nur noch fünf Jahre und ab dem 80. Lebensjahr nur noch zwei Jahre. Danach müsste er auf eigene Kosten nach einer medizinischen und psychologischen Untersuchung verlängert werden.
 
Fahrzeug-Gewichtsgrenze für die Führerscheinklasse
Noch umstrittener: eine von der Führerscheinklasse abhängige Gewichtsgrenze für das Fahrzeug. Demnach dürfen Inhaber der Klasse B (früher Klasse 3) nur noch Fahrzeuge führen, die maximal 1800 Kilo schwer sind (vorher 3500 kg). Mehr noch: Sie dürfen dann maximal 110 km/h fahren. Wer größere Autos bewegen will, muss den Führerschein auf die Klasse B+ upgraden. Das ist aber erst ab 21 Jahren möglich. Gewünschter Effekt: Führerscheinneulinge sollen keine großen und schnellen Autos fahren.
 
Führerscheinrichtlinie muss erst durchs EU-Parlament
Noch allerdings ist es nicht so weit, dass die Führerscheinrichtlinie tatsächlich auch mit diesen Änderungen umgesetzt wird. Einige Fraktionen sollen den Entwurf als zu weitreichend ansehen. Die Beratung im Parlament kann also viele Einschränkungen wieder kippen oder milder gestalten.

 

 

Meine Meinung: Was wer wie macht sollte irgedwo auch den Ländern obliegen bleiben. Über was darf die EU eigentlich alles entscheiden? 

Finde die o.g. Regeliemiertierungen völlig drüber. Über den Lappen im hohen Alter mit/ohne Prüfung lass ich mit mir vll streiten (Bin dagegen).




#1941136 Daily Deals

Geschrieben von Crogy am 14. September 2023 - 16:39

Heute im Deal 550 Gold für 50 Gold/10Gems




#1940665 Fußballtopic

Geschrieben von Crogy am 12. September 2023 - 16:55

So mutig ist der DFB wohl leider nicht.

Spielertrainer, wenn ein Stürmer gebraucht wird direkt selbst einwechseln. 8) :ugly:


Ansonsten!
Der wahre Grund für Hansis Entlassung :lol:

https://www.instagra...zRlODBiNWFlZA==


#1940286 Sport! Alles außer Fußball, Wrestling und American Football

Geschrieben von Crogy am 10. September 2023 - 19:33

Freut mich für die Basketballer, tolle Leistung!

Ansonsten was Ergebnise für Deutschland angeht.
War vor ein paar Wochen in Turnen in Valencia.
Die deutsche Turnerin Darja Varfolomeev hat bei der WM in der Rhythmischen Sport-Gymnastik gleich 5 Mal die Gold-Medaille gewonnen.
Historisch!




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.