Zum Inhalt wechseln


Crogy

Registriert seit 19. Feb 2019
Offline Letzte Aktivität Heute, 16:49

#1940665 Fußballtopic

Geschrieben von Crogy am 12. September 2023 - 16:55

So mutig ist der DFB wohl leider nicht.

Spielertrainer, wenn ein Stürmer gebraucht wird direkt selbst einwechseln. 8) :ugly:


Ansonsten!
Der wahre Grund für Hansis Entlassung :lol:

https://www.instagra...zRlODBiNWFlZA==


#1940286 Sport! Alles außer Fußball, Wrestling und American Football

Geschrieben von Crogy am 10. September 2023 - 19:33

Freut mich für die Basketballer, tolle Leistung!

Ansonsten was Ergebnise für Deutschland angeht.
War vor ein paar Wochen in Turnen in Valencia.
Die deutsche Turnerin Darja Varfolomeev hat bei der WM in der Rhythmischen Sport-Gymnastik gleich 5 Mal die Gold-Medaille gewonnen.
Historisch!


#1940171 Fußballtopic

Geschrieben von Crogy am 09. September 2023 - 22:12

Japan hat aber doch die Basics drauf!!!!!!

Spieler aus Top Clubs die CL spielen, können keine Basics?????? Und die Stimmung ist ja auch wieder schuld!

Damit hat er sich doch grade selbst disqualifiziert!


#1940148 Fußballtopic

Geschrieben von Crogy am 09. September 2023 - 19:37

Was tippt ihr heute for ein Ergebnis GER vs. JAP ?

Ich tippe 1:1.

Edit: Rip 27min 1:2 …
Experimente vorbei hieß es, Schlotterbeck LV, 2 Tore drüber gefallen, say no more…..

Das ist wieder mal ein völliger Grusel Kick was da gezeigt wird.

Gosens genauso mit dem Bock 1:3
Direkt im Anschluss 1:4 völlig Blank in der Mitte
Katastrophe……….. Blamage…

Ganz ehrlich Flick raus……


#1939992 Magic Arena Chatthread

Geschrieben von Crogy am 08. September 2023 - 18:17

 

 

  • We've added an additional route to complete the NPE with Quick Draft! Player can now unlock all game modes by playing through the Jump In and Quick Draft quests.
  • With more ways to play through the new player experience, we’ve made the new player quests smarter about showcasing the most relevant objectives and progress based on what modes a player is playing

https://mtgarena-sup...Notes-2023-29-0




#1939974 Sport! Alles außer Fußball, Wrestling und American Football

Geschrieben von Crogy am 08. September 2023 - 16:13

Gemischte Aufstellung bei den Amis. Ein paar Topsats fehlen ein paar sind dabei.


#1939967 Sport! Alles außer Fußball, Wrestling und American Football

Geschrieben von Crogy am 08. September 2023 - 15:39

Basketball Halbfinale
Deutschland- USA
113-111
Einzug ins Finale! Stark,Geil!


#1939640 Politik-Thread

Geschrieben von Crogy am 07. September 2023 - 07:59

Nee nur einer, der bloß keiner Veränderung (zum Guten) will.

Solange wir damit in vielen Dingen besser dastehen als die umliegenden Länder, habe ich damit keine Probleme.
Defizite gibt es überall und über Zuständigkeiten streitet man sich auch überall.
Am Schluss ist es für mich halt die Partei mit der größten Überschneidung bzw. bin ich mit den Ergebnissen und Punkten zufrieden.
Eine Debatte möchte ich nicht von Zaun brechen, ich bin zufrieden und darum geht es mir.




#1939048 Politik-Thread

Geschrieben von Crogy am 04. September 2023 - 14:17

Bzgl. Aiwanger: Im Kontext für mich Pipifax und Schnee von gestern. Wenn es danach geht dürfen gerne alle Ihren Hut nehmen (z.B.CumEx), für irgendwelchen ungebührlichen Verhalten oder Taten.

 

Ansonsten kommt am 13.09.2023 gegen Abend der Wahlomat für die Bayernwahl. 

Schau´n mehr mal was die alternativen so zu bieten haben.

 

Bildlich und in Farbe.

jndyavizqnlb1.png?width=640&crop=smart&a

 

 




#1938366 Fußballtopic

Geschrieben von Crogy am 31. August 2023 - 20:20

Vermutlich der Heilsbringer, welchen die NM schon immer gebraucht hat um zu gewinnen!


#1935828 Fußballtopic

Geschrieben von Crogy am 20. August 2023 - 22:54

Bundesliga finden Sie nach jedem Spieltag ab Montag 0 Uhr in der Sportschau-Themenwelt der ARD-Mediathek bequem auf ihrem Smart-TV, hbbTV oder Mobilgerät.

https://www.sportsch...n und Historien.


#1935680 Dinge die wir ohne Actionfilme nicht wüssten

Geschrieben von Crogy am 19. August 2023 - 17:38

Alle Action Darsteller trinken zu jedem zusammenkommen erst mal einen Drink!


#1934585 [WOE] Wilds Of Eldraine

Geschrieben von Crogy am 13. August 2023 - 00:19

Mehr Leaks

https://www.reddit.c...more_woe_leaks/

 

Spoiler




#1932703 Magic Line-up für 2024 (und Pläne für 25&26)

Geschrieben von Crogy am 06. August 2023 - 16:49

@Pingu: Vll habe ich auch was falsch verstanden, aber folgende info habe ich gelesen.

 

At Gen Con 2023, it was announced that “tournament Pioneer” would be available on MTG Arena “by the end of 2024”. To facilitate this, the full Khans of Tarkir set would be released in fall 2023, followed by Pioneer Masters at the end of 2024. The set will be designed to fill out the remaining tournament archetypes while also being a fun experience on its own.

Schneinbar noch nicht alles, aber ein großer Schwung um den Tunierrahmen abzubilden?




#1932023 Fußballtopic

Geschrieben von Crogy am 03. August 2023 - 13:12

Und da sind die Frauen auch in der Vorrunde ausgeschieden. Schade aber auch hier leider völlig verdient.
Das war echt ein schlechtes Spiel der Deutschen, da hat ja gar nichts funktioniert, zudem ist nach dem 1:0 nur noch der „Kackstift“ zu sehen gewesen.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.