Zum Inhalt wechseln


snapstar123

Registriert seit 01. Mär 2019
Offline Letzte Aktivität 22. Mär 2019 21:31

Verfasste Beiträge

Im Thema: Frage zur Deckanzahl für Planeswalker

11. März 2019 - 23:07

@MattRose Danke auch für deine Antwort,
Habe mir z.B. 2 Chandra Naala aus m11 günstig besorgt beim Händler in der Nähe.
Finde sie nicht schlecht für ein Aggro Deck, sie kostet nicht zu viel Mana 2 Rot und 3 Farblos dafür 6 Loyalitätsmarken was ich wieder in Ordnung finde, auch von denn Fähigkeiten her.

Hab da noch eine spezielle Frage und zwar bei Chandra ist die End-Fähigkeiten -8 dem Gegner und allen Kreaturen 10 Schadenspunkte die der Gegner Kontrolliert zu geben was schon ordentlich ist.
Kann ich zwei Fähigkeiten in einer Runde nutzen oder nur eine, glaube so wie ich es gelesen habe ist nur eine mögliche.

Wie sieht es aber mit einer Hexerei aus die mir 2x erlaubt eine Fähigkeit zu nutzen oder trifft das auf denn Plainswalker nicht zu.

Noch was da Chandra nicht unter Einsatzverzögerung leidet kann ich mit einer anderen Hexerei ihre 6 Loyalitätsmarken auf 8 Anheben da ich 2 dazu erhalten,
Jetzt könnte ich die -8 Fähigkeiten nutzen und 10 Schäden an Gegner und Kreatueren anrichten, mit dem anderen Zauber bzw. Hexerei ( nutze einen Fähigkeit ein weiteres mal wenn sie genutzt wurde ) währe es dann möglich 2x diese -8 Fähigkeiten zu nutzen bevor sie auf denn Friedhof geht.
Das würde mich interessieren da Rot ein schönes Aggro Deck werden soll.
Würde mich sehr über weitere Antworten freuen :), Mfg

Im Thema: Frage zur Deckanzahl für Planeswalker

11. März 2019 - 18:37

@Kalli Danke schon mal für deine Antwort, werde es mal überlegen, hantiere momentan an 2 Decks rum, leider fehlen mir noch ein paar einzeln Karten die ich noch einzeln holen muss damit das Deck auch vollständig ist :), Mfg

@Deck-Art Cain Danke auch schon mal für deine Antwort, hab schon überlegt mal Mtg Online zu probieren, habe ja noch Promocodes von diversen Decks.

Hab damals schon Mtg gespielt so bis 2002-2005 dann nicht mehr aus anderen gründen, lag nicht an Magic, habe seit langer Zeit überlegt, wieder angefang mit Magic und es hat sich gelohnt, es hat sich zwar einiges verändert wie Mystische Karten oder Planeswalker.
Natürlich bin ich auch etwas eingerostet was das Spielen betrifft aber ein paar Casual Runden und es geht wieder.
Leider verfügbar ich auch nicht mehr über meine alte Karten Sammlung leider da Mirrodin und Kamigawa sehr ausgeprägt wahr.
Bin aber teils überraschte was Wizzard noch alles so raus gebracht hat vorallem das neue Mtg Arena was wirklich gut aussieht und gelungen ist :), Mfg

Im Thema: Frage zur Deckanzahl für Planeswalker

01. März 2019 - 22:56

Danke für die schöne Antwort, alles perfekt.
Ja wenn 2 draußen sind kommen sie weg das passt.

Mit der Deckanzahl ist es halt wirklich schwierig, Liliane Dirigentin des Todes würde 2x reichen da sie komplett mit Zombies und Friedhof generiert.

Ach ja würde es auch Sinn ergeben sich im Deck auf 2 verschiedene Planeswalker zu konzentrieren wenn sie perfekt Harmonieren oder auch eher Deck spezifisch was man haben möchte.

Das stimmt, wenn die Loyalitätsmarken der Planeswalker niedriger sind kann man sie schnell abschiesen und somit schneller zerstörbar.

Danke dir, hast mir da schon mal sehr weiter geholfen:), Mfg

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.