Zum Inhalt wechseln


snapstar123

Registriert seit 01. Mär 2019
Offline Letzte Aktivität 22. Mär 2019 21:31

Erstellte Themen

Frage zur Deckanzahl für Planeswalker

01. März 2019 - 22:09

Hallo alle zusammen

Bin neu hier im Forum und habe gleich eine Frage.
Leider habe ich dazu noch nichts passendes im Internet gefunden.
Es geht allgemein um die Anzahl der Planeswalker im Deck, macht es Sinn einen Planeswalker wie Liliane, Dirigentin des Todes mehrfach im Deck zu haben oder reicht sie 1x aus.
Klar ein Thema das jetzt weit reichen könnte da man ja mit der Bibliothek allgemein in Magic spielt.
Ich könnte sie mit einer Karte aus dem Friedhof auf die Hand nehmen oder sie sogar für weniger Mana als Liliane selbst aufs Spielfeld von der Bibliothek.
Das Thema könnte ewig gehen.
Was meint ihr dazu, wenn ihr vorhabt ein Deck zu bauen ob ihr überhaupt einen Planeswalker einbezieht oder auch sogar 2 verschiedene wie oben beschrieben Liliane und Vraska als Beispiel, da würde mich eure Meinung sehr freuen egal ob Tunier wie T2 oder Cusal bin über jede Antwort dankbar :).

Was noch wichtig währe, wenn Liliane und Vraska auf dem Spielfeld liegen passiert nichts, es dürfen nur nicht 2 mit dem selben Namen auf dem Spielfeld liegen sonst gehen sie beide auf denn Friedhof, hoffe ich liege richtig.

Würde mich sehr über eine Antwort freuen:), Mfg

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.