Zum Inhalt wechseln


Marygold

Registriert seit 16. Mär 2019
Offline Letzte Aktivität 18. Dez 2021 08:53

Verfasste Beiträge

Im Thema: Magic Arena - Welche Decks spielt ihr & Metagame

09. Oktober 2019 - 14:56

Ohhja, was warte ich schon seit den letzten beiden Sets auf einen Reprint des Acidic Slime :D

 

Yau! Wird langsam Zeit. B-)


Im Thema: Magic Arena - Welche Decks spielt ihr & Metagame

09. Oktober 2019 - 08:26

Im Play mode, ja.

 

Die Tatsache, dass das aktuelle Set im historic nicht legal ist, macht das Format für mich absolut sinnlos. Überflüssiger als Wasser in der Weise. Hätten sie auch "old standard" nennen können.

 

Gab es hier schon ne Info ob sich das zukünftig noch ändern soll?


Im Thema: 20095 Hamburg: Magic in -=HAMBURG=- (Gruppe)

16. März 2019 - 14:36

Hallo zusammen,

nach einem Umzug von Berlin nach Hamburg und einer Babypause hat mich jetzt wieder das Magicfieber gepackt.

Ich würde mich gerne wieder einer bestehenden Runde anschließen oder alternativ eine mit Interessierten aus dem Raum Hamburg ins Leben rufen.

 

Zur mir: Ich bin inzwischen auch jenseits der 30 und spiele Magic seit 2003/2004.

Ich bin grundsätzlich für alle Formate offen und würde mich über eine PN freuen.

 

Beste Grüße


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.