Zum Inhalt wechseln


Tristig

Registriert seit 22. Mär 2019
Offline Letzte Aktivität 13. Mär 2024 00:36

Verfasste Beiträge

Im Thema: [Bochum] LotusVale: MonthlyModern am 06.04.24

19. August 2023 - 22:09

Kann man sich schon irgendwo voranmelden für den 9.9.? :)

Im Thema: [V] Foil Modern Staples

24. April 2023 - 14:45

OK danke, habe den Link jetzt übernommen, hoffe es klappt.

 

Gab einen Preisabgleich, schaut vorbei! :)


Im Thema: [V] Foil Modern Staples

21. April 2023 - 11:10

Hoppla :)

Kann mir jemand helfen, wie ich mein Angebot richtig verlinke? Stehe da etwas auf dem Schlauch...^^


Im Thema: Jund

23. März 2023 - 23:52

Danke Dir für die Antwort, natürlich verfolge ich auch Deinen Twitter Account und sehe neue Listen :) Habe mich gestern dann doch für die Fable Variante entschieden und musste zum wiederholten Male feststellen, dass ich ein kleines Jegantha Problem habe. Spiele ich mit ihm, dann brauche ich ihn in 99% der Fälle irgendwie nicht…spiele ich ohne ihn, dann vermisse ich ihn in einigen Momenten :) Ich werde noch etwas testen bis Prag…die neueste Saga Liste von Reid Duke sieht auch besser aus als seine letzten, Mainboard okay, Sideboard etwas meh :D Aber ich finde noch für mich die beste Liste

Im Thema: Jund

22. März 2023 - 09:58

Soooo, bringen wir hier mal wieder ein bisschen Stimmung in das most underrated Modern Deck :) Bin in den letzten Zügen meiner Prag Vorbereitung und schwanke zwischen Jegantha or not Jegantha und wenn ja, ob mit DRC oder Fable. Werde heute Abend mal die

DRC Liste testen und schauen, wie intuitiv sich die Lines spielen lassen oder ob ich häufiger die falsche Entscheidung bei den "Tempo"-plays treffe. Eine Frage vorab: Wie ist die aktuelle Meinung zu Surgical Extraction? Ich sehe in vielen erfolgreichen Listen Sideboard-Karten, die bis auf ein bestimmtes Matchup kein weiteres adressieren, was mir nicht so richtig gut gefällt. An der Stelle könnte ich mir Surgical vorstellen, was als universelle Antwort gegen einige Decks helfen könnte. Stelle ich mir das too cute vor oder hatte jemand schon den gleichen Gedanken bzw. in den letzten Wochen praktische Erfahrung damit gesammelt? Sehe die Wahrscheinlichkeit auch nicht so gering, dass das neue Goryos Vengeance einiges an play sehen wird, zumindest war das bei den letzten paper events immer der Fall.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.