Zum Inhalt wechseln


Tristig

Registriert seit 22. Mär 2019
Offline Letzte Aktivität Gestern, 09:01

Erstellte Themen

Verkaufe zahlreiche Staples

16. Januar 2024 - 10:01

Hallo zusammen,

 

Ich verkaufe zahlreiche Modern Staples, die meisten davon in foil, unter anderem komplette Decks wie

Jund Saga, Yawgmoth und Crabvine, aber auch viele Pioneer Karten und Commander natürlich auch :)

Für jeden was dabei!

 

Für Forenmitglieder gibt es 5% Rabatt, schreibt mich bei Interesse oder Fragen nach Scans einfach an.

 

https://www.cardmark.../Offers/Singles

 

Liebe Grüße


[V] Foil Modern Staples

17. April 2023 - 08:12

Hall zusammen,

Ich verkaufe einige Foil Modern Staples mit 5% Forenrabatt.
 

https://www.cardmark.../Offers/Singles

 

Bei Interesse PN an mich.

LG


Verkaufe Foil Domain Zoo und andere Modernkarten

23. Februar 2023 - 12:27

Hallo zusammen, 

 

Ich verkaufe große Teile eines foil Domain Zoo Decks, sowohl die Cascade als auch die Nacatl Variante.

Darüber hinaus gibt es noch den ein oder anderen Staple für Modern und Pioneer unter folgendem MKM Link:

 

https://www.cardmark...&idUser=1903635

 

Schreibt mir einfach eine PN, wenn Euch irgendwas interessiert, alle Preise sind auf Verhandlungsbasis, da finden wir eine

Lösung :)

 

LG

 


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.