Zum Inhalt wechseln


ZooM

Registriert seit 29. Mär 2019
Offline Letzte Aktivität 19. Mär 2022 13:48

Erstellte Themen

Midrange Deck mit Control-Elementen?

09. April 2020 - 13:54

Hallo miteinander,

 

Ich habe eine Frage und wollte mal schauen ob mir hier jemand helfen kann.

 

Und zwar würde ich mir gerne ein Control Deck zusammenstellen allerdings möchte niemand in meinem Spielkreis gegen solche Decks spielen.

Kann ich auch verstehen, spiele selbst nicht gerne gegen Control. Removal etc. in Maßen ist aber in Ordnung.

 

Ich bin auf die Idee gekommen ein Deck zu bauen, welches zwar midrange basiert ist, jedoch ebenfalls einige Control-Elemente aufweist.

Jetzt wollte ich fragen ob jemand hier Ideen für so ein Deck oder direkt ne Deckliste parat hat.

Farben sind erstmal egal.


Außergewöhnliche Tribes

31. Juli 2019 - 20:28

Hallo zusammen!
Ich bin momentan auf der Suche nach außergewöhnlichen oder auch seltenen/unbekannten tribes aus denen man trotzdem paar coole Decks bauen kann.
Also nicht sowas wie Goblins oder Vampire, sondern etwas weniger populäres, aber trotzdem interessantes.

Habt ihr da Vorschläge? Wenn ja, gerne her damit ;)

Deckbox

22. Juli 2019 - 12:02

Hallo zusammen.

Ich spiele jetzt schon etwas länger Magic und würde mir deshalb gerne eine passende große Deckbox zulegen.
Eine, in die flexibel, unterschiedlich große Decks rein passen. Also, dass man Trennwände verschieben kann usw.
Gefunden hab ich bis jetzt nur die „Quiver“ Deckbox. In diese Richtung soll es auch gehen. Vielleicht etwas kleiner. Also es müssen nicht unbedingt mehrere kleine Deckboxen rein passen, sondern einfach mehrere Decks als Kartenstapel.

Habt Ihr Vorschläge oder Empfehlungen?
Wenn ja immer her damit.

Verbesserung GR Werwölfe

06. Juli 2019 - 11:48

Hallo miteinander!

Im Moment spiele ich gerne ein GR Werwolf Deck und würde dieses gerne mit neuen Karten verbessern.

 

Hier ist erstmal die "alte" Deckliste:

 

 

 

Zuallererst mal würde ich Lightning Strike mit Lightning Bolt ersetzen.

 

Allgemein möchte ich das Deck etwas mehr midrangiger machen. Hierfür würde ich gerne Huntmaster of the Fells und den neuen, wahrscheinlich extrem guten, Nightpack Ambusher reinpacken. Der wäre dann auch deutlich besser als Pack Guardian.

 

Ich hätte gerne eure Meinungen und Vorshläge wie ich das Deck am besten verändern sollte.

 

LG


Mono G Combo

05. Juni 2019 - 22:11

Hallöchen.
Im Moment hab ich echt Lust neue Decks zu erstellen und hab auf meiner Suche ein, auf War of the Spark basierendes, Combo Deck entdeckt, das mir recht gut gefällt. Jetzt würde ich gern mal ein paar andere Meinungen dazu hören.

Hier ist das Deck:


https://aetherhub.co...k/Public/104707

Allerdings würde ich Llanowar Elves
für Arbor Elf ersetzen und Paradise Druid für Wild Growth.


Zu den cardchoices:

Explore-Packet ist immer gut in grünen Decks.

Wayward Swordtoth ist mit Nissa‘s Triumph zusammen echt gut. Man sucht sich Länder und kann direkt mehrere spielen.

Nissa + Ramp bringt genug Mana um mit dem Finale z. B. nen Rhonas mit Eile zu bringen und das Spiel zu gewinnen.


Über das Sideboard was bei dem Link dabei ist hab ich mir noch keine Gesanken gemacht und das ist auch nicht wirklich wichtig für mich...

Ich freu mich auf eure Meinungen.

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.