Zum Inhalt wechseln


EMwegA

Registriert seit 23. Sep 2003
Offline Letzte Aktivität 16. Apr 2009 20:38

Blogeinträge

"EMwegAs Allerlei" > Anmerkung

Geschrieben 29. Mai 2008

Nach einigen internen Problemen und Auseinandersetzungen mit anderen Moderatoren in den letzten Monaten,
habe ich mich dazu entschlossen diesem Forum zwar nicht komplett den Rücken zu kehren,
aber etwas Abstand zu nehmen und in Zukunft bedeutend weniger Zeit hier zu verbringen.
So wie es aussieht werde ich weiterhin Moderator bleiben, doch ihr...


"EMwegAs Allerlei" > Comprehensive Rules 1. Mai 2008 - Shadowmoor

Geschrieben 08. Mai 2008

Es gibt Menschen mit zu viel Zeit.
Ich gehöre leider nicht dazu.

Unser Regelexperte Sideboard jedoch hat es erneut geschafft innerhalb kürzester Zeit die aktuellen Comprehensive Rules (Stand: 1.Mai 2008 - Shadowmoor) in die deutsche Sprache zu übersetzen.
Finden könnt ihr das Werk natürlich wieder in unserem FAQ Bereich, nämlich...


"EMwegAs Allerlei" > FAQ u!

Geschrieben 03. Mai 2008

Unser praktischer FAQ-Bereich ist nun auch direkt erreichbar über die Navigationsleiste (oben rechts) des Forums.

Eingefügtes Bild

Dieser Thread mit den "Frequently Asked Questions" sollte die erste Anlaufstelle im Forum sein, denn dort...


"EMwegAs Allerlei" > Urlaub

Geschrieben 15. März 2008

Ich bin ab morgen früh in Österreich, Ski fahren.
D.h. für euch: Bis zum 26.03 EMwegA-freie Zeit!

Bevor alle anfangen zu weinen, möchte ich euch noch folgende Dinge mit auf den Weg geben:


Erstellt nicht zu viele Threads, sonst muss ich so viel lesen wenn ich wieder da bin...
Macht beim 8th Edition Contest mit! Kann ja nicht...


"EMwegAs Allerlei" > 8th Edition Contest und Top 5 Karten

Geschrieben 13. März 2008

Eingefügtes Bild

Bevor EMwegA am Samstag in den Urlaub fährt (yehaa!), gibt es für euch noch eine Abstimmung und einen kleinen Contest.
Ich würde mich über rege Beteiligung freuen, die Fragen sind alle mit Hilfe des Internets lösbar.

-...


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.