Zum Inhalt wechseln


Sahroma

Registriert seit 14. Apr 2019
Offline Letzte Aktivität 23. Mai 2019 22:21

Erstellte Themen

67061 Ludwigshafen: Suche Spielergruppe in LU oder HD

14. April 2019 - 18:27

Hallo zusammen,

 

ich habe vor etwa 2 Jahren angefangen Magic zu spielen und musste leider aufgrund von einigen privaten Ergeignissen aufhören und habe seitdem nicht wieder gespielt und würde das nun gerne wieder ändern. Ich suche nun eine Gruppe die sich öfters am Wochenende trifft (zu Hause bei jemanden o.ä.). Da ich eine relativ gute Anbindung an Heidelberg mit dem Zug habe, auch gerne von dort. Bevorzuge Constructed oder auch Commander (aber nicht immer^^).

 

Ich bin kein super Spieler (da vor 2 Jahren nicht lange gespielt habe bis ich pausierte). Also wäre es gut wenn die Gruppe gerne Neu/Wiedereinsteiger unter sich haben will.

 

Gruß Sahroma

 

P.S. Ich weiß es gibt das Wizard Well in Mannheim. Aber die letzten 2 mal habe ich gemerkt das viele Leute genervt waren als sie gegen mich spielten (habe vielleicht etwas doofe Fragen gestellt oder meine Decks ergaben keinen Sinn, ich weiß es nicht) und ich mich nicht wirklich willkommen gefühlt habe. :(


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.