Zum Inhalt wechseln


brot91

Registriert seit 17. Jul 2006
Offline Letzte Aktivität 28. Aug 2013 18:37

#945382 Verzauberung direkt durch Instant countern

Geschrieben von brot91 am 04. Juni 2013 - 20:15

Du brauchst für dein Trennendes Wachstum das Ziel wenn du die Karte wirken möchtest. Dies ist erst der Fall wenn Krankheit in den Reihen im Spiel ist, ergo alle Kreaturen haben -1/-1. Nachdem dein Gegner Priorität abgegeben hat kannst du deinen Spontanzauber wirken und die Verzauberung zerstören.




#945281 Modern Masters Diskussionsthread

Geschrieben von brot91 am 04. Juni 2013 - 13:16

Wirklich unfassbar gute Argumentation, schreib WotC am besten nen Brief, mit den Karten, die sie fortan reprinten sollen, damit du glücklich und zufrieden bist..?

Im ernst, womit hast du gerechnet..?
Hoffentlich nicht damit, dass jede einzelne Karte im Set ne Chaserare ist...

 

Naja, das Set heist Modern Masters. Ich habe irgendwie mit Modernkarten gerechnet.......Zumindest im Mythicslot wären Karten die häufig im Modern gespielt werden sinnvoll. Ansonsten können die die Edition halt auch Post 8E oder so nennen......




#874002 [Primer] Spiral Tide

Geschrieben von brot91 am 22. September 2012 - 17:43

Hi,

also ich persönlich boarde normalerweise nur 3 Surgical Extraction, und sonst lasse ich alles im SB für den Wish. Wenn der Gegner dir natürlich ein Hate nach dem anderen vor die Nase klatscht wird es natürlich irgendwann schwierig, Dann muss man damit leben das der Gegner besser gezogen hat, aber normalerweise langt es ja kurz bevor man Kombot den Hate wegmachen (EOT Wish und dann bouncen bzw beim Canonisten im eigenen Zug dann bouncen).

Gruß
brot91


#870068 Nivmagus Elemental (Izzet Onedrop)

Geschrieben von brot91 am 10. September 2012 - 15:29

Also das einzige was der kann ist gecounterte Spells noch verwerten, bzw eigene Spells Counter falls der Gegner den Spell übernimmt oder so.


#869120 Riku of Two Reflections

Geschrieben von brot91 am 06. September 2012 - 13:13

Also mal zu 1.:
Diese Karten würde ich nach dem ersten Überfliegen raustun:
[card]Nachtstahl-Plattenrüstung[/card] , [card]Mask of Avacyn[/card] , [card]Champion's Helm[/card]: 4-5 Mana um Riku zu schützen ist doch etwas Teuer, vorallem dein Gegner kann ja eh drauf reagieren und so viele Counter wie du hast dürfte es auch so gehen.
[card]Keeper of Progenitus[/card] Rampt den Gegner zu hart.
[card]Seek the Horizon[/card] Rampt nicht sondern sucht nur 3 Karten die du T4 gespielt evtl sogar abwerfen musst.
[card]Naturalisieren[/card] Gibt besseres.

Dann würde ich dir empfehlen ein paar deine Übernehmeauren rauszutun, die Harmonieren jetzt mit Riku nicht soo gut.
Zusätzlich brauchst du dringen Carddraw, du spielst blau und hast gerademal [card]Azure Mage[/card], der auch nicht wirklich gut ist. Aber wenn der mit den Manakombos funktioniiert dann lass ihn drinn musst du halt testen. Aber Mulldrifter, Harmonize und Mind Spring sind halt (vorallem mit Riku) zu gut um nicht gespielt zu werden.
Für Manakombos eignet sich übrigens Palinchron. Ab 6 Länder die doppeltes Mana machen hast du unendlich Mana und undendlichen Stormcount.

Ich würde auch allgemein selber mehr Fetties spielen und [card]Kiki-Jiki, Mirror Breaker[/card] + [card]Tooth and Nail[/card] + [card]Ewige Zeugin[/card] sucht dir jede Runde Fette sachen raus. Mit Riku sogar jede Runde 4 Fetties!!

Das wäre das was mir spontan einfällt hoffentlich kann ich dir ein bisschen weiterhelfen.

EDIT:

- Kiki-Jiki, Mirror Breaker + Pestermite / Deceiver Exarch. Findet man mit Tooth and Nail sowie mit Defense of the Heart.


Wer solche Kombos im EDH spielt brauch sich nicht wunder wenn er bald mit EDH Goldfischen gehen darf weil keiner mehr mit einem Spielen möchte.


#868157 Jace, Architect of Thought

Geschrieben von brot91 am 03. September 2012 - 14:25

Das Prob ist das der im Multiplayer 4 Rundenlang +1 machen muss bevor der gut ist.... ohne das der Gegner böse guggt, wenn er das schafft kannst du auch mit Solemn beatdown in der Zeit gewonnen haben....


#744117 Land deck

Geschrieben von brot91 am 27. August 2011 - 19:12

Übrigens, als alternative zum Desert Twister, Beast Within wäre da sicher eine Lösung.

Du könntest auch Harmonize spielen um immer genügend Länder nachzu ziehen, oder auch SenseiŽs Divining Top wenn das nötige Kleingeld da ist. (Töpfe kann man sich eh immer mal zulegen falls man mal EDH oder Highlander spielen möchte)


#624396 [DTB] Valakut Ramp

Geschrieben von brot91 am 18. Oktober 2010 - 19:39

@Schimära: Hab nie gesagt das ich nicht den grünen Titan nicht spiele, ohne den geht eh nix, aber ich finde den roten Titan einfach recht gut. (Tötet ungeblockt in 2 Turns, was aber leider meistens nicht passiert.) Das gute an ihm finde ich ist, das er gleich was macht wenn er reinkommt, ich find ihn vor allem stärker gegen das W Armor Eq Deck, da er die Flieger im gegensatz zur Wurmcoil Engine händelt.


#192679 Was war euer bester Booster?

Geschrieben von brot91 am 10. August 2006 - 08:55

bei boostern hatte ich noch nie glück....
des beste was ich hatte war irgendeine 10 euro karte sonst immer höchstens 2 euro rares :-(


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.