Zum Inhalt wechseln


Pothos

Registriert seit 28. Mai 2019
Offline Letzte Aktivität 13. Aug 2021 06:11

Erstellte Themen

Trample über Indestructible

20. Oktober 2020 - 08:56

Hallo zusammen,

 

ich hab mal ne Frage zum oben genannten Thema, weil das in unserer Spielgruppe zu Diskussion führte.

Einfaches Beispiel:

Ich greife mit einer 3/3er Trample Kreatur an und diese wird von einem 1/1er Indestructible geblockt. Was passiert mit den übrigen 2 Schaden? Werden diese trotzdem noch dem Spieler zugewiesen auch wenn die 1/1er kein lethal damage erhalten hat?

Hoffe ihr könnt da Licht ins Dunkle bringen. Gerne auch mit den entsprechenden Regeln die da greifen :).

 

Vielen Dank schon mal.

 

LG
Pothos


Pirates on Budget

06. Januar 2020 - 10:08

Hallo zusammen,

 

was haltet ihr von dem Piraten Tribal Deck. Da es das erste Deck ist was ich selbst zusammen geschustert habe, bin ich mir da alles andere als sicher. Habe geguckt was es alles so für Piratenkarten und Beckett Decks gibt und hab die mit rein geschmissen.

Das Deck soll in erster Linie in unserer Playgroup Spaß machen mit jede Menge "Aarrrrr ihr Landratten" aber natürlich auch gewinnen können. Dafür hab ich unter anderem Revel in Riches und Cover of Darkness in der Hoffnung das ich meinen Gegner die wichtigen Karten piratentypisch räubern kann. Was haltet ihr von dem Deck? Wird das was oder was habt ihr für Verbesserungen/Ideen? Das ganze soll natürlich jetzt preislich nicht soo ausufern.

 

Hier mal das Deck:

 

Deck

 

hier noch eventuelle Upgrades, die ich mir vorstellen könnte:

 

 

(Hier noch ein Link zu Deckstats, falls ihr es lieber bunter sehen wollt http://deck.tk/3ENi4CU9)

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen und Tipps geben.

 

Grüße,

Pothos


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.