Zum Inhalt wechseln


Bakura

Registriert seit 03. Jun 2019
Offline Letzte Aktivität 29. Nov 2019 11:37

Erstellte Themen

50670 Köln: Magicspielgruppe DVision eSports Diner (Gruppe)

05. Juni 2019 - 22:11

Hallo zusammen,

 

Wir sind das erste eSports- und Gaming-Restaurant Deutschlands und würden gerne mittel- bis langfristig einen regelmäßigen MtG Spieletreff bei uns einrichten. Ich selbst habe von der Unlimited Edition bis zur 5. Edition gespielt (die 6. Edition noch lose mitbekommen). Den Legacy-Spielmodus kenne ich noch (Liste von gebannten Karten beim Spielen). Seitdem habe ich gesehen, sind aber mind. ein halbes Dutzend weiterer Spielmodi und mindestens doppelt so viele Editionen raus gekommen. Gerne würden wir die Kölner MtG Community kennen lernen, um zu verstehen, welche Spielmodi heute gespielt werden, welche Tage und Zeiten am besten passen und welche Möglichkeiten es gibt, die Kölner (+Umgebung) MtG Community zu stärken.

 

Ihr dürft mir auch gerne eine PN schreiben. Vielleicht kann man sich mit der einen oder anderen Person auch mal telefonisch austauschen. ;-)

 

Liebe Grüße,

 

Bakura


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.