Zum Inhalt wechseln


Tobi15

Registriert seit 17. Jun 2019
Offline Letzte Aktivität 13. Jan 2023 23:02

Verfasste Beiträge

Im Thema: [OLDSCHOOL] Diskussionen zu Decklisten, Deckideen und Einzelkarten

08. Juni 2020 - 19:21

Hallo zusammen,

ich werfe noch mal meine zwei Decks in den Raum und bin dankbar für jeden Tipp und offen für Kritik :D
Ich hatte das Dreams Deck schon mal eingestellt und versucht einige Sachen zu ändern (balance ist beispielsweise bestellt:) ). Aber was noch sinnvoll ist, kann ich selbst leider nicht beurteilen, dafür bin ich schon zu lange raus gewesen :(

Mir fällt nur auf, dass die Manabase zu klein ist, aber was soll dafür rausfliegen? Alles nicht so einfach...und dabei starte ich doch in der Whereby Liga ^^

Im Thema: Whereby Paper Oldschool Liga

05. Juni 2020 - 11:02

Jetzt bin ich in der Gruppe, werde heute Abend mal versuchen den technischen Teil hinzubekommen :D habe diesbezüglich ja zwei linke Hände. Sollte es klappen, melde ich mich auch für die Liga an

Im Thema: Whereby Paper Oldschool Liga

04. Juni 2020 - 16:30

Ich bin zu blöd die Frage richtig zu beantworten Also die Beitrittsfrage

Im Thema: Suche Old school

11. Mai 2020 - 07:08

PN ist raus :)

Im Thema: Suche Old school

11. Mai 2020 - 06:10

Gerne PN mit Preisvorstellung des sol Rings :D

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.