Zum Inhalt wechseln


Tobi15

Registriert seit 17. Jun 2019
Offline Letzte Aktivität 13. Jan 2023 23:02

#1634884 [OLDSCHOOL] Diskussionen zu Decklisten, Deckideen und Einzelkarten

Geschrieben von Tobi15 am 08. Juni 2020 - 19:21

Hallo zusammen,

ich werfe noch mal meine zwei Decks in den Raum und bin dankbar für jeden Tipp und offen für Kritik :D
Ich hatte das Dreams Deck schon mal eingestellt und versucht einige Sachen zu ändern (balance ist beispielsweise bestellt:) ). Aber was noch sinnvoll ist, kann ich selbst leider nicht beurteilen, dafür bin ich schon zu lange raus gewesen :(

Mir fällt nur auf, dass die Manabase zu klein ist, aber was soll dafür rausfliegen? Alles nicht so einfach...und dabei starte ich doch in der Whereby Liga ^^

Angehängte Dateien




#1624955 Suche Old school

Geschrieben von Tobi15 am 11. Mai 2020 - 07:08

PN ist raus :)


#1603634 [OLDSCHOOL] Diskussionen zu Decklisten, Deckideen und Einzelkarten

Geschrieben von Tobi15 am 15. März 2020 - 20:14

So, einige Änderungen vorgenommen, aber spielt sich noch nicht so gut. Hat noch jemand Tipps bzw kennt jemand günstige Alternativen zu the abyss? Brauche irgendetwas um mir Kreaturen vom Hals zu halten:)

Angehängte Dateien




#1588167 [OLDSCHOOL] Diskussionen zu Decklisten, Deckideen und Einzelkarten

Geschrieben von Tobi15 am 04. Februar 2020 - 17:52

Sorry, dass ich jetzt erst antworte - lag die letzten Tage flach :(
Danke für die guten Ideen! Ich habe jetzt ein paar Karten bestellt und werde in den nächsten Tagen mal ein neues Bild einstellen :)
Bin gespannt wie sich das Deck dann spielen lässt.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.