Zum Inhalt wechseln


Tobi15

Registriert seit 17. Jun 2019
Offline Letzte Aktivität 13. Jan 2023 23:02

Erstellte Themen

Suche Badlands ICE

03. November 2020 - 20:03

Hallo, ich suche ein badlands aus der CE oder IE. Sollte ein guter Zustand sein und nicht clipped :)
Freu mich auf eure Angebote
LG

Verkauft!! Playset Unlimited Swords

26. Oktober 2020 - 11:27

Hallo, ich verkaufe mein Playset Swords to plowshares für 105 Euro inklusive Versand :-)
Für Bilder einfach eine PN

LG

VERKAUFT Balance Unlimited

13. Oktober 2020 - 13:18

Hallo zusammen :)
Ich habe eine balance aus unlimited zu verkaufen.
Fotos gerne per Pn, preisliche Orientierung an MKM abzüglich der 5 Prozent ;)

LG

Badlands Fwb VERKAUFT

20. Juli 2020 - 14:00

Hallo :)

Jemand Interesse an einem Badlands Fwb deutsch? Zustand nahezu perfekt! :) Fotos kann ich gerne bei Interesse zusenden.
Preislich orientiere ich mich an MKM abzüglich der 5 %. Bin auch für Angebote offen..
LG

Howling mine + island sanctuary

24. Juni 2020 - 17:47

Hallo,

kurze Frage: wenn ich island sanctuary spiele und eine howling mine dazu, kann ich dann im nächsten Zug statt zwei karten nur eine ziehen, um den Effekt vom Inselheiligtum zu nutzen, oder muss ich ganz aufs kartenziehen verzichten :)

Blöd geschrieben, aber ich hoffe man versteht was ich meine :D

Danke!!!

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.