Zum Inhalt wechseln


Berge

Registriert seit 19. Jun 2019
Offline Letzte Aktivität 07. Sep 2020 12:03

Verfasste Beiträge

Im Thema: 60311 Frankfurt: Casual-Spieler im Raum Frankfurt (Spielersuche)

14. Oktober 2019 - 11:27

Hey,
 
Ich bin der Tim, bin 21 Jahre alt und komme aus Gedern (63688)
Ich suche Leute mit denen man Commander lernen könnte (würde es selber mal zocken wollen) und die nen platz in ihrer Stammtischgruppe für einen Neuen haben )
Für Casual-Magic bin ich auch zu haben.

LG, Tim aka Fizzical Impact

 

Moin Tim,

 

meine Freundin und ich suchen noch Mitspieler, wir kommen aus Nidda (63667), also nahezu um die Ecke.

 

Allerdings Orientieren wir uns hauptsächlich am Legacy Format und halten nicht viel von Commander.

 

Wir probieren auch viel aus, heißt machen viel mit Proxies bevor wir uns entscheiden (oder es zu teuer wird ^^)

 

Wenn sich mehr Leute melden würden, könnte man einen Stammtisch Organisieren, hatten bislang hier in der Umgebung leider kein Glück. :(


Im Thema: 35390 Gießen: Spieler in Gießen und Umgebung gesucht! (Spielersuche)

31. Juli 2019 - 14:07

Moin,

Wenn's noch aktuell ist:

Wir (meine Freundin und ich) suchen noch Casual/Legacy Spieler für regelmäßige Abende, ob woanders oder bei uns oder auch in einer kneipe nach Wahl ist uns egal.

Spielen ausschließlich aus Spaß.
(Haben teilweise, da manche Karten Recht teuer sind bzw. wir viel mit Decks rumprobieren Karten ausgedruckt, damit solltet ihr wenn möglich kein Problem haben ;))

Direkter Standort wäre 63667 Nidda, nähere Umgebung ist gewünscht, Gießen möglich aber da lässt die Regelmäßigkeit nach ^^

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.