Zum Inhalt wechseln


Civeteran

Registriert seit 27. Jun 2019
Offline Letzte Aktivität 13. Jun 2020 08:27

Verfasste Beiträge

Im Thema: Magic Arena Chatthread

13. Juni 2020 - 06:12

Nee, das ist mir zuviel Gambling und zuwenig Skill. Wenn schon in diese Richtung dann lieber wie das Event davor mit dem 140-Karten-Deck.


Im Thema: Magic Arena - Allgemeine Diskussion

12. Juni 2020 - 19:54

Ist bei mir auch so, bzw.habe ich vor eingen Minuten gestartet und bis jetzt noch keine Musik. War mir bisher nicht aufgefallen, weil ich den Regler eh nur auf 30% hatte. Hab ihn jetzt mal auf 100% geschoben um zu beobachten, ob das immer so ist.

 

Edit 12 Minuten später:

Jetzt hat die Musik während eines Spiels eingesetzt - und der Regler ist wieder unten.


Im Thema: Magic Arena Chatthread

12. Juni 2020 - 19:49

Du hast jetzt tatsächlich 39mal Momir gespielt?

Hab auch die ersten beiden Spiele Schrott bekommen, aber die nächsten beiden waren ok und der Gegner bekam den Schrott. Danach habe ich dieses 40-Gem-Event beendet. Obwohl ich dieses Mal erstmalig tatsächlich 2 Rares erhalten habe (und dann gegrübelt ob ich nicht vielleicht doch lieber die 40 Gems nehme :rolleyes: :lol:)


Im Thema: Magic Arena Chatthread

11. Juni 2020 - 16:10

Sagt mal, besteht die Bo1-Meta mittlerweile tatsächlich zu über 50% aus Sacrifice/Priest-Variationen?

Oder geht das nur mir so, weil ich Decks spiele, die diese Gegnerdecks 'anziehen'. Habe eben meine Selesnya-Auren-Decks gelöscht, die sind komplett unspielbar geworden.


Im Thema: Magic Arena - Allgemeine Diskussion

10. Juni 2020 - 08:54

Winota craften bringt nur was, wenn du sie auch in einem Standarddeck einsetzen willst.

Da sie mir nach dem Bann dort bisher nur einmal begegnet ist, ist das Bannpotential für Standard vermutlich sehr gering.

Genauso gering ist dann die Spekulationschance dafür Wildcards zu erhalten..


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.