Zum Inhalt wechseln


Freddy6114

Registriert seit 15. Jul 2019
Offline Letzte Aktivität 28. Dez 2023 15:55

#1803616 Kartenhüllen / Sleeves

Geschrieben von Freddy6114 am 17. Februar 2022 - 18:38

Ich benutze auf Turnieren immer nur die Platzhalterkarten, um auf der sicheren Seite zu sein.

Für die DFCs habe ich etwas dickere Clear Sleeves, die ich mal von jemandem geschnorrt habe. Deswegen keine Ahnung, wie die offiziell heißen.

Du meinst du hast im Deck den beschrifteten Platzhalter und holst aus dem Sideboard quasi die Karte in Clear Sleeves raus, wenn du sie spielen willst?




#1612976 Habt ihr schon mal etwas für Kosmetik ausgegeben?

Geschrieben von Freddy6114 am 06. April 2020 - 19:13

Ich kann nie widerstehen und hole mir fast alle Cardstyles per Gold, die über 50% runtergesetzt sind. Innerer Zwang, kriege Ihn nicht besiegt :( :)




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.