Zum Inhalt wechseln


Quorl

Registriert seit 31. Jul 2019
Offline Letzte Aktivität Gestern, 21:01

Verfasste Beiträge

Im Thema: [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

24. Oktober 2023 - 11:13

Habt ihr mal versucht euer Auszahlkonto zu ändern? Junge, das ist der Prozess des Grauens.

Die wollen dann ein Bild vom Ausweis und Bild von der Bankkarte, genau solche Bilder, die man rausgibt an eine Seite, deren Server gehackt worden sind, weswegen ich immer noch Spamanrufe bekomme.

Im Thema: [WHO] Doctor Who - Commander Decks/Collector Boosters/Secret Lair

18. Juni 2023 - 10:11

Mein Fehler, hätte mich über die Farben informieren sollen.
Hatte das unüberlegt geschrieben, weil ich das so von der Serie noch in Erinnerung, dass der Kriegsdoktor durchaus tödliche Entscheidungen treffen musste, weil er sie treffen musste. Boros passt sicher auch.

Im Thema: [WHO] Doctor Who - Commander Decks/Collector Boosters/Secret Lair

17. Juni 2023 - 23:18

Kriegsdoktor würde ich Orzhov vermuten oder Rakdos

Im Thema: [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

09. April 2023 - 21:08

Kurzes Update:
Nachdem der Käufer nicht mehr reagiert hat, muss er wohl nach meinem Ticket beim Support angeschrieben worden sein oder eine Meldung bekommen haben, dass ich ein Ticket eröffnet habe.
Er hat jedenfalls die Ankunft bestätigt, aber ohne Bewertung. Naja, machste nix. Immerhin die Kohle ist da, sag ich immer.

Im Thema: [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

08. April 2023 - 10:52

Ich habe eine Sendung nach Berlin mit Prio versendet, nun wird diese nicht als angekommen markiert.
Besteller sagt im Kasten war nichts und er wolle den Abend nochmal schauen, danach kam keine weitere Rückmeldung mehr.

Was kann ich nun tun? Aus meiner Sicht habe ich meinen Anteil getan, Sendung verpackt und wie bestellt mit Prio versendet.

Wie ist denn da nun der Ablauf bei Treuhand?
Bekomme ich mein Geld dennoch?

Laut Sendungsverfolgung ist die Sendung bereits seit 04.04. zugestellt

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.