Zum Inhalt wechseln


Silius1990

Registriert seit 05. Aug 2019
Offline Letzte Aktivität 27. Jul 2022 14:51

Verfasste Beiträge

Im Thema: 27283 Verden: Regelmäßige Magictreffen

16. Juli 2022 - 15:47

Guten Tag zusammen,

es wurde ja schon oft angesprochen, aber leider hat es bisher nicht geklappt. Das Interesse scheint/schien ja vorhanden zu sein an regelmäßigen Treffen.
Ich würde probieren in den nächsten 2-3 Wochen rauszufinden, ob sich genügend Leute mit Interesse an den gleichen Formaten, passenden Zeiten etc. finden um nun wieder regelmäßig Magic im Landkreis Verden zu spielen.
Bisher weiß ich aktuell wieder von 6-8 aktiven Leuten aus meinem Bekanntenkreis, die Interesse daran hätten. Auch nachdem jetzt 3 Jahre seitdem letzten Post von mir vergangen sind.

Ich würde also bis spätestens Anfang August probieren wollen einen ersten Termin für ein Treffen zu finden (Und hoffentlich eine passende Location, das scheint aktuell und in der Vegangenheit das größte Problem zu sein)
Deshalb werde ich die nächsten Wochen täglich hier ins Forum schauen. Wenn sich genug Leute finden würde ich je nachdem, wie die Leute möchten einen Discord-Server erstellen oder ggf. eine Whatsapp-Gruppe zur einfacheren Kommunikation untereinander.

Solltet ihr also noch Interesse haben, meldet euch gerne bei mir und ich werde mich spätestens am nächsten Tag bei euch melden.

Ich wünsche bis dahin noch ein angenehmes Wochenende und freue mich darauf von euch zu lesen.

Mit freundlichen Grüßen

Patrick T.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.