Zum Inhalt wechseln


toplop

Registriert seit 05. Aug 2019
Offline Letzte Aktivität 25. Jan 2021 12:29

Verfasste Beiträge

Im Thema: Verkaufe True-Name Nemesis foil

07. Juli 2020 - 13:58

PM'ed you :)


Im Thema: Chatthread - Alles zwischen Turnierbericht, Sideboard Choices und eigenem Mis...

08. Juni 2020 - 09:48

Habs zwar selber noch nicht ausprobiert, aber wie cool ist denn bitte dieses Vieh in Denver Listen?
Jmd vllt schon Erfahrungen oder Einwände?
Ethereal Forager


Im Thema: Banned List Diskussion

02. Juni 2020 - 09:25

Bin ehrlich gesagt ganz schön gespannt darauf, ob das reicht, also ja Gyruda ist down, aber der Snowko Yorion Wahnsinn wird wsl weitergehen. Finde das Deck zwar nicht total dämlich OP allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass es trotzdem gerade weil es so flexibel ist recht schnell eine kritische Masse am Anteil vom Feld erreichen könnte. Aber mal schauen, grds ein Schritt in die richtige Richtung


Im Thema: Was war euer erstes Legacy Deck/Turnier?

09. Mai 2020 - 11:17



Haha das waren noch Zeiten als man mit sowas nen Blumentopf gewinnen konnte^^
Das war 2011 in Nürnberg wenn ich mich recht erinnere


Im Thema: Niv-Mizzet Reborn

05. März 2020 - 13:59

Hab das Deck jetzt relativ viel gespielt, unter anderem zwei kleinere Turniere im LGS (beide 4-0 gewonnen) und muss sagen dass ich großer Fan bin, ist einfach schön bunt und grindy, so wie es sein soll. Muss @P0ltergeist allerdings zustimmen, dass Decks, die countern, schwierig sein können, wobei ich ihm bei Spirits widersprechen würde, damit hatte ich bis jetzt noch keine Probleme, denn der Spellqueller trifft weder BTL noch Niv und dann kann man sich eigtl meist ne Line zusammenbasteln wo der Gegner mit nichts mehr dasteht und man selbst nen 6/6 Flieger hat. Spiel allerdings auch eine leicht abgewandelte Liste, werd die bei Gelegenheit mal hier reinposten. Im wesentlichen habe ich ein Land ausgepackt und ein Thoughtseize zusätzlich ins MB genommen. Außerdem ist im Sideboard ein Languish, das den Selfless Spirit ignoriert. Aber wie gesagt, bei Gelegenheit kann ich mal ein bisschen mehr schreiben. Achja und König des Sideboards ist bei mir der Blood Baron of Vizkopa. Der ist für recht viele Decks im Meta sehr schwer wegzubekommen und kauft einem ordentlich Zeit.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.