Zum Inhalt wechseln


derberD

Registriert seit 07. Aug 2019
Offline Letzte Aktivität 20. Mai 2023 17:03

Erstellte Themen

Darstellung von Aragorn im LTR Magicset

17. März 2023 - 14:04

Hatte mich auf das Set gefreut, nach den Spoilern habe ich aber gar keine Lust mehr darauf. Ein schwarzer Aragorn,  WotC hat zu sehr aus dem Woke-Kelch gesoffen.

 


Hilfe für Anfänger, Neffe steigt ins Pokemon ein.

11. Oktober 2022 - 17:01

Hallo,

 

mein 8 jähriger Neffe hat angefangen Pokemon mit Schulfreunden zu zocken, hat aber kaum Karten.
Würde ihm gerne etwas auf die Sprünge helfen, mit Karten und Zubehör ausstatten, habe aber leider Null Ahnung von dem Spiel, den Raritys und der Ökonomie des Pokemon Zweitmarktes.

 

Gibt es Precons bei MTG ?

Lohnt sich es bei Pokemon Booster zu cracken?

Wieviel Sleeves braucht man für ein Deck ?

Ist gerade irgend ein Set billig von dem man einkaufen sollte ?

Gibt es irgend eine Seite wie Deckstats oder MTGgoldfish wo man seine pokemon Datenbank mit verwalten kann ?

 

Bin für jeden Tip Dankbar.

 

 


Lord Windgrace und Scute Swarm

07. Oktober 2022 - 19:50

Hallo,

 

wenn ich mit Lord Windgrace seine -3 Fähigkeit einsetze und 2 Länder auf das Spielfeld hole, ich noch einen Scute Swarm bei 7 Ländern auf dem Battlefield stehen habe, stehe ich dann am Ende mit einem Scute Swarm und 2 Tokens, oder mit einem Scute Swarm und 3 Tokens da ?

 

 


Ghired, Conclave Exile und Parallel Lives

02. Oktober 2022 - 10:04

Hi, 

 

wenn ich mit Ghired, Conclave Exile angreife und dadurch ein Token erzeuge wird dies durch Parallel Lives verdoppelt. Ist das geklonte Token dann auch angreifend oder nicht ?


Commander ohne "choose your background" und Backgrounds in den 99

19. August 2022 - 10:00

Hallo,

 

ich habe eine Frage bezüglich der Background Enchantments wie zum Beispiel Far Traveler aus Baldurs Gate. Man kann die ja nur als second Commander spielen wenn man einen Commander mit "choose a background" hat.

Ich kann die Backgrounds mit den 99 Karten im Deck spielen und dann können auch Commander ohne "choose a background" davon profitieren oder ?

Habe Unterschiedliches dazu gehört.

 

 


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.