Zum Inhalt wechseln


Taro Misaki

Registriert seit 18. Aug 2019
Offline Letzte Aktivität Heute, 22:11

Verfasste Beiträge

Im Thema: [Timeless] Chatthread

26. Februar 2024 - 00:01

Warum sollte der Sorin ein Problem sein? Wegen Sumpf, Ritual, Sorin, Vein Ripper? Naja.

 

Ja, das war mein Gedanke.

Da habe ich in letzter Zeit schon mindestens einen imo unnötigeren Ban gesehen mit Invoke Despair.

 

Ich werde mir die Tage auch mal ein Deck bauen, auch Mono Black aber mit etwas anderem Ansatz.


Im Thema: [Timeless] Chatthread

25. Februar 2024 - 00:03

Spiel halt was mit sacrifice

 

Gibt's in Timeless aktuell nen Sacrifice Spell der Vein Ripper in Turn 1 wegbekommt?

 

Denn sonst hat man wenn man on the Draw ist gegen die Kombo schon 9 Leben verloren und der Gegner ist auf 27 bevor man irgendetwas machen konnte.


Im Thema: [Timeless] Chatthread

24. Februar 2024 - 23:05

Vorhersage:

 

Entweder Dark Ritual oder Sorin, Imperious Bloodlord wird demnächst restricted oder gebannt.


Im Thema: [MKM] Murders at Karlov Manor

23. Januar 2024 - 17:33

Siphon Insight auf Crack:
 
OmAOSpD.png

https://www.magicspo...rageous-robber/

Gefällt mir.


Im Thema: Magic Arena Chatthread

04. Dezember 2023 - 23:52

Nur Channel, Demonic Tutor und Tibalt's Trickery sind restricted.

 

Hätte nicht gedacht, dass ich nochmal die Chance bekomme außerhalb von Küchentisch-Magic 4 Dark Rituals in ein Deck zu packen.^^


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.