Zum Inhalt wechseln


Taro Misaki

Registriert seit 18. Aug 2019
Offline Letzte Aktivität Heute, 15:31

Erstellte Themen

Lurrus + Serrated Scorpion + Treacherous Greed

23. Januar 2024 - 13:24

Ich habe mich gerade gefragt, ob eine Kreatur die gestorben ist und dann wiederbelebt wird für eine Karte wie Treacherous Greed noch die Vorraussetzung zum Casten erfüllt.

 

Also wenn ich z.B. Lurrus of the Dream-Den und einen Serrated Scorpion auf dem Spielfeld habe, mit dem Scorpion angreife, dieser totgeblockt wird und ich ihn mit Lurrus wieder ausspiele, kann ich ihn dann für Treacherous Greed noch opfern?

 

MfG

Taro

 


Emrakul, the Promised End + Time Warp

15. März 2023 - 20:36

Hallo!

 

Wenn ich, z.B. in Historic Brawl, Emrakul, the Promised End spiele und den nächsten Zug des Gegners übernehme und dieser hat Time Warp in seiner Hand, wie funktioniert das dann genau wenn ich den spielen würde?

 

Also wenn ich ihn auf den Gegner spiele, behalte ich die Kontrolle über ihn bevor er den weiteren Extra-Zug durch Emrakul bekommt, oder bekommt er sie sofort im ersten Extra-Zug zurück?

Und wenn ich den Time Warp auf mich spiele, negiert das den Extra-Zug den er durch Emrakul erhalten würde?


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.