Zum Inhalt wechseln


TT-Angler

Registriert seit 06. Sep 2019
Offline Letzte Aktivität Gestern, 13:56

Verfasste Beiträge

Im Thema: Kartensuche

15. November 2023 - 12:20

Krenko, Mob Boss

Im Thema: Songs mit Magic-Bezug

14. Februar 2023 - 10:51

:) Hells Bells = hell spells für weiße Zaubersprüche, geht mir dann aber doch zu weit... :)

Im Thema: Songs mit Magic-Bezug

14. Februar 2023 - 08:57

Last man Standing passt von der Syntax nicht so wirklich, oder ist das echtes wording? Kenne ich so nicht. Aber die Liste wächst - danke!
Liefert auch gerne zu den obigen Beispielen weitere Titel. Das kann noch nicht alles sein... :)
Mittlerweile bin ich bei 5 Std. 15 Minuten.

Im Thema: Kartensuche

13. Februar 2023 - 15:09

Evra, Halcyon Witness tauscht zwar nur die eigenen Lebenspunkte, ist als Commander aber ganz nice...

Im Thema: Songs mit Magic-Bezug

13. Februar 2023 - 05:31

Chakuza passt leider nicht zum Rest der Musik, aber silly passt, danke!

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.