Zum Inhalt wechseln


Jesebal

Registriert seit 07. Sep 2019
Offline Letzte Aktivität 06. Jul 2020 08:59

Verfasste Beiträge

Im Thema: Spekulationsthread - Ikoria

21. September 2019 - 21:37

de_zOhp1huiwX.png

 

Da Garruk scheinbar von seinem Fluch geheilt wird und Ikoria ein Bestien Thema hat was meint ihr wird Er dort vielleicht eine wichtige Rolle spielen ? 


Im Thema: Spekulationsthread - Theros Beyond Death

12. September 2019 - 09:31

na ob Gideon über solche Dankbarkeit Glückliche wäre :D

 

 


Im Thema: Spekulationsthread - Zendikar Rising

09. September 2019 - 14:20

Bin gespannt wie Zendikar dargestellt werden wird die Eldrazi haben ja nicht viel lebensfreundliches Land übrig gelassen.


Im Thema: Spekulationsthread - Ikoria

07. September 2019 - 14:10

Der Set Name ist ja "Ikoria: Lair of Behemoths" also wohl eine Welt aller Naya voll mit riesen Bestien 

 

Klingt ja erst mal nicht sehr spannend mal abwarten ob die Mechanik mit der man sich Monster erschaffen kann wirklich so Innovativ sein wird.

 

 

 

 

 


Im Thema: Spekulationsthread - Theros Beyond Death

07. September 2019 - 14:00

Elspetrh als W/B Wiedergekehrte PW fände ich sehr interessant


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.