Zum Inhalt wechseln


Alucardmike

Registriert seit 11. Sep 2019
Offline Letzte Aktivität 21. Sep 2019 08:30

Erstellte Themen

Anfänger sucht günstigen Einstieg in Commander

11. September 2019 - 08:44

Guten Tag,

ich würde gerne mit Commander anfangen, weil ein paar Freunde aus der Uni das spielen.

Allerdings sind mir die ~40€ für ein fertiges Deck viel zu teuer für den Einstieg.
Ich wollte insgesamt maximal 20€ investieren, was auch schon viel Geld für mich ist. Aber bisher wurden mir zu diesem Preis immer nur ein paar Karten angeboten, als ich auf ebay und Kleinanzeigen geschaut habe.
Ich will am Anfang nicht so viel investieren, falls es mir nicht gefällt, der "Schmerz" nicht zu groß ist.

Insgesamt habe ich nahezu keine Ahnung von Magic, habe aber Duel Masters gespielt, was relativ ähnlich, wenn auch deutlich einfacher sein soll.

Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich kostengünstig in das Hobby einsteigen kann?

MfG
Alucard

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.