Zum Inhalt wechseln


Mad Mikey

Registriert seit 17. Sep 2019
Offline Letzte Aktivität 23. Feb 2022 16:41

#1790363 Würdet ihr einen erneuten Lockdown mitmachen?

Geschrieben von Mad Mikey am 18. Dezember 2021 - 23:53

Da warn' lockdown? 

 

Ich hab mich schon vor vielen Monaten in mein Homegym eingeschlossen. Der Mörtel ist grad schön richtig ausgehärtet. 




#1616516 Der Fitness-Thread

Geschrieben von Mad Mikey am 15. April 2020 - 23:14

Ich hab Kaffee vor Jahren abgeschworen, ist auch nur eine Gewohnheit. Ich war auch derbster Colasäufer, ist eine elende Angewohnheit, mir wurde beim Essen immer schlecht wenn ich keines trinken konnte - das ist eine richtige Sucht, als ich das realisierte habe hab ich mir das Zeug nicht mehr gekauft. 




#1616511 Der Fitness-Thread

Geschrieben von Mad Mikey am 15. April 2020 - 23:05

Und/Oder einfach generell auf Zucker verzichten. Ohne dem Zeug geht es richtig schwer sich fett zu fressen. Das sind so konzentrierte Kalorien, um das auszugleichen müsste man dauernd soviel normale Nahrung zu sich nehmen dass einem nur konstant übel sein würde.




#1616504 Communitythread 2020

Geschrieben von Mad Mikey am 15. April 2020 - 22:53

Ich kenne nur den Saufgott, und der schickt mir so etwas, wenn er sich wieder alleine fühlt.

 

Ich weiss nicht, bei sowas höre ich immer nur den Selbstmordgott so verlockend rufen

 

 

Versuch mal eine Frau zu ehelichen, die nicht in aus der Eu oder "freundlichen" Staaten wie USA, Canada, Israel, etc. ist.
Bürokratie als Strafe für deinen Sippenverrat. ^^



#1616114 Communitythread 2020

Geschrieben von Mad Mikey am 15. April 2020 - 11:11

Es machen in anderen Ländern durchaus schon verhältnismäßig kleine Kinder Kraftsport, hier eher jugendliche und junge Erwachsene, die aber natürlich auch noch sehr formbar sind. Das Problem geht ja aber weit über Kraftsport hinaus. Da Kraft und/oder Ausdauer in nahezu jedem Sport relevant sind wird halt auch in nahezu jedem Sport abartig krass gedoped und das schließt sämtliche Sportarten, für die Kinder sich normalerweise so begeistern mit ein.

 

In Asien werden schon 13-14 Jährige systematisch und staatlich gedopt um sie für das Olympische Gewichtheben vorzubereiten. Leistungssport heutzutage ist nur noch ein Fleischwolf der nicht mal vor Kindern halt macht.  

 

 

LOL der Thread bewegt sich so schnell dass ein Quote von einem Post vor ein paar Stunden schon an schmutzigste Nekromantie grenzt.  :ugly:  :lol:




#1615979 Communitythread 2020

Geschrieben von Mad Mikey am 15. April 2020 - 01:44

seriöse frage, gibt es da mittlerweile doping tests?

 

Nein, gäbs da ernsthafte Dopingtests gäbs den Sport nicht.

 

Anderserseits, gäbs ernsthafte Dopingtests gäbs praktisch überhaupt keinen Sport mehr. Naja, vielleicht Tischtennis, Snooker und Motorsport. 

 

Ich kenne ein paar Profisportler und was da abgeht ist nur noch lächerlich, im Endeffekt gehts einfach nur darum wer am längsten am meisten nehmen kann und ohne Schäden überlebt. Und ich rede hier nicht von Steroiden sondern auch von Wachstumshormonen und Mittel die es erlauben dass Muskeln anders verstoffwechseln womit man ENORM an Ausdauer gewinnt. Und natürlich Blutdoping. Mit dem ganzen Zeug wirst praktisch vorübergehend zum Übermenschen wennst genetisch so gesund bist dass du es für ein paar Jahre durchstehst. 

 

Leistungssport den man im Fernsehen sieht ist eine Farce, das ist nur ein Sumpf aus Politik, Drogen und Geldwäsche/Abzocke. 




#1615949 Communitythread 2020

Geschrieben von Mad Mikey am 14. April 2020 - 21:19

Sport ist nur gut wenn es wie bei den alten Gladiatoren zu geht und bei Boxen sollte es wie bei Simpsons ablaufen und die Handschuhe mit Stacheldraht umhüllt werden

 

Ich bin nach wie vor für eine Donnerkuppel für jeden Ort ab 100 Einwohnern. 

 

Und Trial by Combat. 




#1615455 Today's Song in your Head III

Geschrieben von Mad Mikey am 13. April 2020 - 18:12




#1614748 Today's Song in your Head III

Geschrieben von Mad Mikey am 10. April 2020 - 20:13




#1609720 Der Gaumenschmaus-Thread für alle Hobbyköche und solche die es werden wollen

Geschrieben von Mad Mikey am 31. März 2020 - 00:10

Das hier ist mein ''Funktionsessen'', das koche ich immer nach einer harten Trainingseinheit wie z.B Kreuzheben im Pyramidenset oder einer Session stehend Schulterdrücken/Log. 

 

250 Gramm Pilze, 500 Gramm Rind & Schwein Hack, 250 Gramm Nudeln, 200 Gramm Creme Fraiche, ein bisschen Schnittlauch oder Lorbeer dazu und eine Coke- fertig. Weiss nicht was das in Kalorien ist, aber ich schätze eine ganze Menge.   * edit - 2300 Kcal. *  :ugly:

 

Sieht nicht hübsch aus, ist aber schnell gekocht (20min), schmeckt super und haut rein. 

 

6bznlBL.jpg




#1609451 Communitythread 2020

Geschrieben von Mad Mikey am 30. März 2020 - 11:32

Zornig ins Bett gehen macht aber total Sinn! 

Man wacht dann in der Früh auf und kann mit voller Energie seinen Zorn in Taten umwandeln

Amoklauf z.B?  :ugly:




#1608995 Corona - SARS-CoV-2 - COVID19 usw

Geschrieben von Mad Mikey am 29. März 2020 - 13:55

War bei mir auch so, hab Englisch hauptsächlich über Englische Filme und Online-Zocken von internationalen Spielen (Unreal Tournament etc.) gelernt, ich war der Klasse immer so weit voraus dass ich nie was lernen musste und immer Einsen mit mehreren + bekam. Die Tests waren immer in 15 min erledigt, den Rest der Stunde hab ich am Kakaoautomaten verbracht. 

Meine Mitschülern hab ich so richtig Dreck fressen lassen, besonders den Oberstrebern. Machte mehr Spass als mit einem hardgecasteten Polar Kraken Gegner zu verwursten.  :D

 

Wenn Mathe nur so gewesen wäre.  :rolleyes:




#1608993 Communitythread 2020

Geschrieben von Mad Mikey am 29. März 2020 - 13:21



Der ist von deinem Kumpel? Die Welt ist ein Dorf und jo, sowas is dann natürlich blöd. Wie kamen die an die Anleitung, hat er die online rausgegeben?

 

Da gibts mehrere Möglichkeiten, es gibt z.B Internetseiten wo Profi-Moccer Bauanleitungen für ihre Modelle für ein paar Euro verkaufen, ein paar Seiten bieten in Kombination die Steine dazu an. 

 

Gab aber auch schon Kopien von Modellen die nur visuell veröffentlicht wurden, aber ein geschickter LEGO-User kann das dann auch nachbauen. 

 

Paar leute regt das auf, aber ich sehs entspannter, alles was man irgendwie ins Internet stellt kann und wenns gut genug ist, wird kopiert. Hier halt von einer grossen Chinesischen Firma. Thats life. 

 

 

Hier ist ein kleineres Modell von mir (1100 Teile):  (Schamlose Werbeinschaltung, LOL :D )

 

 

pDzMj7U.jpg?1

 

i1gonbL.jpg?1

 

 

 




#1608990 Communitythread 2020

Geschrieben von Mad Mikey am 29. März 2020 - 13:13

 

Zudem sollen manche Sets von MOCern geklaut sein. Ob und wie das stimmt weiß ich nicht. 

Das stimmt. Ich bin selber begeisterter LEGO Gross-Modellbauer  (Siehe Avatar) und einige Modelle von Kollegen wurden dort 1:1 abgekupfert. z.B der Ferrari F1 von Niki Lauda. 




#1608988 Der Fitness-Thread

Geschrieben von Mad Mikey am 29. März 2020 - 13:09

Hmm gehört das mit den Masken nicht schon in den anderen thread? Bzw. wieso trägst du die Maske daheim beim Training?

 

Man möge mir mein Abschweifen verzeihen!  Und das mit der Maske beim Training war natürlich ein Witz. 






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.