Zum Inhalt wechseln


Morientis83

Registriert seit 03. Okt 2019
Offline Letzte Aktivität 23. Mai 2023 12:04

Erstellte Themen

Radiant Performer

21. Mai 2023 - 08:07

Hallo, ein paar Fragen zu Radiant Performer.

 

- Ich kopiere die zweite Ability von Tibalt, Cosmic Impostor. Zählen die Kreaturen, die von den Copies exiled wurden auch als von Tibalt exiled und ich kann sie mit ihm spielen?

 

- Gleiche Situation. Sind die Copies immer noch schwarz / rot und können daher keine Kreaturen mit Schutz vor rot oder schwarz als Ziel haben?

 

- Ich kopiere die Ability von Angelic Rocket (you may destroy). Kommt für jeden non-land Permanent eine Copy auf den Stapel und ich kann beim jeweiligen Resolven entscheiden, ob ich den Permanent zerstöre? Oder entscheidet der Besitzer der Rocket beim ins Spiel kommen, ob sie überhaupt triggert? Und für den Fall, dass sie es tut, müssen alle Copies ihre Targets auch zerstören.


Frage zu Undercity

13. November 2022 - 00:15

Liege ich mit den folgenden Annahmen richtig?

 

- Ich kann den Raum Forge auch betreten, wenn keine Kreatur im Spiel ist. Der Effekt findet kein target und fizzelt.

 

- Wenn mein Gegner die einzige Kreatur im Spiel besitzt, muss ich die counter auf diese legen.

 

Danke


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.