Zum Inhalt wechseln


xXRakshasaXx

Registriert seit 07. Okt 2019
Offline Letzte Aktivität Heute, 19:37

Erstellte Themen

Welche Spielmatten und Zubehör benutzt ihr?

17. September 2021 - 22:00

Hi,

welche Spielmatten und welche Hüllen/Deckboxen benutzt ihr? Warum, was gefällt euch daran und was nicht?

 

überlege mir gerade  die Black Lotus Spielmatte zu holen oder von Dan Frazier: mit dem Mox Dragon.

260996.jpg


hobby thread

09. September 2021 - 12:53

habt ihr hobbies?

 

ich habe z.b. keine, was macht ihr so?


pako/haldan 100 Euro Budget EDH

12. August 2021 - 12:39

Hi Leute, 

hier mein Pako/Haldan EDH Deck. Ich wollte einem Freund ein EDH Deck schenken für um die 100 Euro. Das Deck sollte leicht zu spielen sein, allerdings auch an einem EDH Tisch mal einen Win zu kassieren.

 

Bei den Ländern bin ich mir unsicher, da brauche ich am meisten Hilfe. Ich will möglichst keine tapped Länder. Maximal frontier biouvac.

Sind es zu viele Länder und zu viele Ramp Karten?

Lieber die Draw 2s oder Cantrips wie Ponder/ Preordain? 

Anderes Removal wo ich nervige Commander für "immer" los bin ähnlich Frogify?

 

Die generellen Kills sind einen der Landsearch Spells + Landfall Karte und dann angreifen.

bzw. twinflame + dualcaster/omi zauberin

 

Ist die Interaktion gut genug? Ich will keine/wenig 3 Mana Spells alles für 1 oder 2. Hab ich irgendeinen guten Spell vergessen der nicht 10€+ kostet?

 

Drift of Phantasms findet entweder dualcaster mage oder solve the equation -> twinflame


Gedichteseminar

27. Juli 2021 - 15:10

Jeder darf hier seine Gedichte reinschreiben, Themenfelder zur Inspiration:

 

nachdenkliche Sprüche

Single mom

Yugioh Karten

Toupets

Frisbee Kreisliga

Messdiener


eat

 

its best to enjoy the small stuff everyday,

like in 5 minutes 20 packs of milky way.

 

pray

 

oh judas give me the power to unleash a succubus,

no way kid, you will just get touched with love from jesus.

 

 

love

 

what is it in the air?

Chloringas.


10178 Berlin: Magic Runde, EDH

13. Juli 2021 - 10:18

Hi,

 

wenn ihr aus Berlin-Mitte oder Umgebung kommt und ein paar Runden Karten spielen wollt, meldet euch gerne bei mir.

 

EDH und vereinzelt auch gerne mal draften, cube oder je nachdem was Ihr gerne spielt.

 

Schreibt mir einfach.

 

VG

 

Tim


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.