Zum Inhalt wechseln


DonRocario

Registriert seit 14. Okt 2019
Offline Letzte Aktivität 19. Apr 2021 10:55

Verfasste Beiträge

Im Thema: Magic Arena - Allgemeine Diskussion

17. März 2020 - 18:25

Hatte in dem 500g drin. Ist scheinbar etwas random, was man da bekommt.

 

 

Rewards

  • The first win of each workshop will now award a Haversack of Favor!
  • Haversack of Favor will contain one of the following (each are equally likely):
    • 500 XP
    • 500 Gold
    • Standard rare/mythic rare individual card reward (ICR)

Im Thema: Magic Arena - Allgemeine Diskussion

12. März 2020 - 14:35

Wenn ich mich recht erinnere, gab es anfangs Ranked nur im Bo1. Nachdem sich die Community intensiv für ein Bo3-Ranked eingesetzt hatte, wurde dies im Constructed eingeführt. Im Limited blieb es so, wie es war: nur Bo1 Ranked.


Im Thema: Meisterung

06. März 2020 - 10:18

Interessant, dass es sich auch ohne die Cosmetics lohnt. Das hätte ich jetzt nicht gedacht.


Im Thema: Meisterung

06. März 2020 - 09:44

 Wann endet die Season? Ende April oder?

 

 

 

16. April mit dem Release des neuen Sets, Ikoria.


Im Thema: Zeit/Kosten/Nutzen - Bis zu welchem Rang grindet ihr?

06. März 2020 - 09:32

OK - wer im Limited infinite geht sollte natürlich dort laddern ;)

 

Im Bo1 Limited infinte zu gehen, ist quasi unmöglich. Du musst 6-x gehen, um die 750 Gems wieder reinzubekommen, und das ist aufgrund der Varianz im Bo1 auf lange Sicht nicht zu schaffen (habe ich so jedenfalls schon von Ben Stark, einem der Top-Limited-Spieler überhaupt, gehört).

 

Andererseits dürfte die Zahl der Spieler, die im Limited auf Mythic laddern, signifikant geringer sein als im Constructed. Da würde dann auch ein durchschnittliches Ergebnis von 4-3 reichen, um relativ zügig auf Mythic in die Top 1200 zu kommen, man müsste aber Geld reinstecken.

 

Ich persönlich gehe im Constructed auf Gold, höchstens Platin, und im Limited so wie es kommt (meist Gold, manchmal reicht es auch nur für Silber).


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.