Zum Inhalt wechseln


Gorzak

Registriert seit 17. Okt 2019
Offline Letzte Aktivität 28. Feb 2022 21:25

Erstellte Themen

Welcome to the Jungle - Marath, Will of the Wild - Naya Zoo

02. November 2019 - 18:46

Deck

 

Moin allerseits!

 

Hier zu sehen ist mein Naya-Commander. Ich habe damals mit Alara angefangen und Naya war immer meine Lieblingsfarbe. Unsere Gruppe ist noch nicht so lange im Commander-Modus; zwei Freunde mit Abzan-Farben mussten Teneb, the Harvester als Commander nehmen, einfach weil sie in ihren Good Stuff-Highlandern nichts anderes Legendäres in den Farben hatten), aber es ist wieder voll aufgeblüht dank den 2019er Sets und für mich war eigentlich Ghired, Conclave Exile auch sehr interessant. 

 

Ich habe jedoch das Gefühl, das Deck aus dem Commander-Set selbst und viele der Decklisten die ich auf EDHREC finden konnte gehen eher auf starke/große Token, während ich schon immer ein Fan von Masse statt Klasse und Overrun-Effekten war. Mir ist die offensichtliche Synergie mit Doubling Season und Planeswalkern aufgefallen und da ich noch einige hatte, dachte ich mir ich baue mir einen Overrun-Zoo mit den Planeswalkern als Zookeepers ;-) denn schließlich haben die teilweise auch noch Finisher in ihren Ultimates wenn ich mal kein Titanic Ultimatum ziehe.

 

Was ist eure Meinung zu dem Deck?


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.