Zum Inhalt wechseln


Sups

Registriert seit 26. Okt 2019
Offline Letzte Aktivität 17. Apr 2023 11:34

Verfasste Beiträge

Im Thema: 14467 Potsdam: Magic Treff Potsdam und Brandenburg (Spielersuche)

14. Dezember 2022 - 08:08

Sry Leute, ich bin hier so gut wie nicht mehr aktiv und meine Gruppe hat sich weitestgehend durch Umzug etc aufgelöst.
Aber kann euch per PN einen Discord Server empfehlen, wo ich auch sehr aktiv bin. Darüber können wir in Kontakt kommen und evtl formiert sich eine neue Gruppe. :)

Im Thema: Welches Secret-Lair-Franchises wollt ihr sehen?

16. August 2022 - 21:20

Marvel (unrealistisch) oder DC (würde ich tatsächlich eher sehen) fänd ich schon top.

Im Thema: Secret Lairs News und Diskussion

01. April 2022 - 20:00

Ich tippe auf einen schlechten Aprilscherz.

Im Thema: [SNC] Spekulationsthread - Streets of New Capenna

04. März 2022 - 06:31

Die Triomes gefallen mir noch besser als die letzten.
Und mit den Basics haben sie sich teilweise auch wieder übertroffen.

Im Thema: [NEO] Spekulationsthread - Kamigawa: Neon Dynasty

31. Januar 2022 - 07:51

Hatte kurz die Hoffnung Sythis in die 99 verschwinden zu lassen. Dann habe ich Satsuki ein zweites Mal gelesen. :(
Aber der Samurai gefällt mir.

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.