Zum Inhalt wechseln


DeusXY

Registriert seit 28. Okt 2019
Offline Letzte Aktivität 28. Aug 2020 09:03

Erstellte Themen

38259 Salzgitter: Spielersuche in der Umgebung

28. Oktober 2019 - 22:02

Hallo alle zusammen!

Ich suche hier in Salzgitter und Umgebung eine Gruppe von begeisterten anderen Spielern, die in ungezwungener Runde Commander/EDH spielen möchten.


Ich selbst bin kein alter Magic-Hase, aber darum braucht ihr euch keine Sorgen machen. Ich weiss durchaus wie man ein Land tappt, und auch wie das Spiel funktioniert. Es mangelt mir nur an einer Spielgruppe.

Am liebsten Spiele ich Casual, also erwartet keine großen, spielbeendenden Combos von mir. Ich möchte Spaß am gemeinsamen Spiel haben und nicht einfach den schnellsten Sieg davontragen.


Ich hoffe das euch mein Gesuch anspricht und freue mich auf positive Rückmeldungen :)

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.