Zum Inhalt wechseln


Eisenherz

Registriert seit 31. Okt 2019
Offline Letzte Aktivität 05. Nov 2019 23:37

Verfasste Beiträge

Im Thema: Abgestimmte Sleeves + Deckbox (Edgar Markov)

01. November 2019 - 14:05

@avedon

 

jo, kann ich total verstehen, aber manchmal gibt es so commander, die ich so geil finde, dass ich das Deck wohl nie auflösen würde. Darunter z.B. Urza und Edgar Markov.
Normalerweise habe ich auch eher neutrale Hüllen, aber wie gesagt, manchmal find ich es sehr passend. Für Mono-colered Decks finde ich z.B. die Sleeves und Boxen mit den Motiven der UN-Standardländer ziemlich geil.

 

nochmal die Frage an alle die in den Post gucken: Hat jemand die Sleeves / Deckbox?

 

lg, Eisenherz


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.