Zum Inhalt wechseln


Yami Xeno

Registriert seit 10. Nov 2019
Offline Letzte Aktivität 18. Mär 2021 21:06

#1590295 Skill bei Magic

Geschrieben von Yami Xeno am 09. Februar 2020 - 21:49

Hi, ich wollte mal fragen wieviel Skill man für Magic braucht. Ich habe das noch bei keinem Kartenspiel verstanden, ich meine, wenn man ein gutes Deck und gute Karten hat, dann gewinnt doch sogar ein Anfänger. Ich meine, die Karten die du in der Hand hast richtig zu spielen ist doch nicht so schwer. Du weißt ja was jede Karte macht. Oder muss man nachdenken wegen dem richtigen Gebrauch der Länder und den Attacken die man einsetzt?
Sorry, ich verstehe das nicht so ganz


#1573026 Fünfte Morgenröte

Geschrieben von Yami Xeno am 19. Dezember 2019 - 12:00

Ich habe es schon verstanden, war am Anfang nur etwas verwirrend.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.