Zum Inhalt wechseln


Yami Xeno

Registriert seit 10. Nov 2019
Offline Letzte Aktivität 18. Mär 2021 21:06

Erstellte Themen

Was mögt ihr an MtG?

14. März 2021 - 15:56

Ich wollte einfach mal fragen wieso ihr Mtg spielt, also was gefällt euch an dem Spiel und wieso spielt ihr es lieber als andere Tcgs


Hänge fest

26. Januar 2021 - 09:51

Hi, ich habe ein Problem, und zwar komme ich mit meinem Überall Goblins bei dem GrünDeck Level nicht weiter. Der Bot hat nach ca. 4 Runden einen 10er Gigantosaurus auf dem Feld während ich noch mit meinen 2/1 Dino und paar Goblins rumlungere. Ich bekomme auch immer die selben Karten und mir fällt nichts ein wie ich die besiegen kann. Kann mir vllt jmd helfen der das Level kennt

"Destiny Draw"

25. Januar 2021 - 23:31

Hi
Ich wollte mal fragen ob jmd in Magic schonmal so was hatte wie einen "Destiny Draw" also das er mit einer einzigen Karte das ganze Spiel verändert hat, und wenn ja welche Karte es war

Welche Art von Karte

15. Januar 2021 - 19:54

Ich habe schon öfters in Video eine Art von Karte gesehen welche mich ziemlich verwirrt hat, und ich wollte mal fragen ob jmd weiß wie Art der Karte die heißt
Also diese Karten haben auf der linken Seite immer ein Bild von der Kreatur und auf der rechten Seite steht immer ein langer Text. Das sind doch keine normalen Kreaturenkarten, oder? Sieht meistens aus als würde neben dem Bild ne Geschichte stehen oder so

Goblinkanone

14. Januar 2021 - 23:54

Hi,

kann mir jmd erklären was diese Karte bringt? Vllt braucht man das Auge eines e
Experten um die Karte zu verstehen, aber man zahlt 6 Mana für 1 Schadenspunkt? Ist das nicht totale Ressourcenverschwendung oder gibt es ein Deck was die Power der Karte irgendwie boosted? Oder ist sie airklich komplett nutzlos

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.