Zum Inhalt wechseln


Salem

Registriert seit 18. Nov 2019
Offline Letzte Aktivität 18. Feb 2020 11:18

#1565759 Meisterung

Geschrieben von Salem am 22. November 2019 - 11:12

Letztes mal (zu M20) hab ich den Season Pass +10Lvl kurz vor Ende gekauft bin dadurch quasi am letzten Tag auf Lvl 100 gekommen, da mir die Weekly XP nicht zurückgesetzt wurden zum Start und ich somit keine mehr machen konnte (War glaube ich ein Mittwoch und am Montag hatte ich meine 15 Siege schon voll..) - Ist ziemlich knapp geworden, da habe ich wirklich jeden Tag die Daylies gemacht und die Weekly voll. 

 

Dieses mal habe ich mir den Season Pass sofort geholt und halte es im Nachgang für einen fatalen Fehler, denn ToE spielt sich wirklich ekelhaft.. Nichtsdestotrotz wenn man sich 2x den SP holt und sich die Edelsteine spart (und den Pass durchspielt) sollte man den dritten SP quasi "umsonst" bekommen. 

 

Was Wildcards angeht.. Davon brauche ich erstmal keine mehr, die sind für mich absolut uninteressant. (70+ Common, 70+ uncommon, 30+ rare, 15+ mythic) versauern bei mir auf der Bank und es werden spätestens alle 2 Tage mehr.

Die Kartenstile sind zwar größtenteils schön, machen für mich den Kohl aber auch nicht wirklich fett. Das bringt mich und meine Decks auch nicht wirklich weiter.

Das Pet hab ich seit start M20 deaktiviert. Nette Spielerei aber auf dauer.. Will ich keinen Fuchs, der ständig bellt. 

 

Suma Sumarum für mich sind nur die Booster interessant und da muss man dann eben selbst wissen, ob man sich die Booster so kauft weil man nicht immer zum spielen kommt und den Pass voll kriegt oder ob man sich das "antun" möchte und den Pass fertig machen will. (Und selbst dann wird man bis zum Ende vermutlich nahezu alle weeklys + daylies schaffen müssen)




#1565547 Vorel von der Hülsenklade

Geschrieben von Salem am 21. November 2019 - 13:23

Das wäre die nächste Frage gewesen - Wenn zweiteres stimmen würde, wie würde es sich mit 3 unterschiedlichen Marken verhalten und was würde ich dazu bekommen. 

 

Vielen dank! 




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.